LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

In der lobau hab ich letztes Mal einen stehen sehen der mit Licht an in der Kabine deutlichen Gesten gezeigt hat.. bin leider zu schnell vorbeigefahren und dann war schon jemand anderes am Zug :/

Lobau Raffineriestr steh ich auch öfters....Immer Licht angelassen nackt aber vermutlich steh ich da immer zur falschen Zeit

Mache es sehr gerne, meldet euch doch ihr brummi Fahrer wenn ihr trieben oder mautern steht, komme aus liezen

hallo
bitte meldet euch
möchte euch verwöhnen
ihr könnt auch gerne mehrere sein.
ich komme zu euch zwischen regau und Salzburg Süd

bitte meldet euch

Doch, habe erst kürzlich am PP weisskirchen einem Brummifahrer einen geblasen und wurde dann in einer KABINE von einem anderen geil gefickt.War ganz toll.

Hatte bisher einmal das vergnügen mit nem Brummi Fahrer. War aber etwas in nem Chat ausgemachtes , also nicht auf gut glück. Würde mich auch interessieren wie man diese LKW Fahrer von anderen Unterscheidet.

Also mein erlebniss mit ihm war geil , geiles gebläse und schön hat er alles reingespritzt in meinen Mund. Und er hat mich dann auch noch ordentlich befriedigt.

Doch, habe erst kürzlich am PP weisskirchen einem Brummifahrer einen geblasen und wurde dann in einer KABINE von einem anderen geil gefickt.War ganz toll.
Auf der Autobahn nach der Brücke rechts oder Abfahrten Weißkirchen nach der Brücke auch rechts Richtung Marchtrenk ich möchte gerne blasen

Zurück
Oben