LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Wie weiß man das der LKW Fahrer was will

Also, wenn Du im Sommer (Warmwetter) mit ner kurzen Freizeitshorts und Ärmellosshirt so lässig durch die LKWs schlenders und deine Blicke suchend zu den Fahrerhäusern richtest, dann wird schon einer an das Wohl seines Truckerschwanzes denken und dir signalisieren, dass er eine Aussaug-(Fick-)Mundfotze braucht!
Und immer schön brav zurücklächeln ...., wenn er dann dich anspricht, sag einfach SEHR GERNE!

Also davon träum ich schon urlange .... nen netten trucker bis so 40 in seinem kabinchen mit meinen lippen zu beglücken .... schaue auch in der lobau immer, aber leider bisher kein glück gehabt. dachte in wien sollte das kein problem sein aber vielleicht schaff ichs ja mal ...

Sind hier auch jüngere Lkw Fahrer bis 40 die im Horner, Hollabrunner oder waidhofner Bezirk unterwegs sind und etwas Spaß suchen?

@blase gern...also i bin öfter mal in da Lobau mim Lkw über Nacht....achte einfach auf Blickkontakt wenn Du langsam vorbeifährst dann klappt es bestimmt...manchmal tut sich einfach nix und dann wieder total viel

geile LKW-Fahre sind leider auf den PP nicht so leicht zu finden, ist bei mir schon sehr lange her und würde es gerne mal wieder haben wollen. Erst geil den Lolly blasen und sich anschliessend schön bis zum Schluß ficken lassen. Oh manno, leider schon sehr , sehr lange herrrrrrrr:(:unsicher:

mich würde es schon einmal reizen in die Kabine zu einem LKW-Fahrer (oder natürlich auch Busfahrer) zu steigen (wenn klappt auch öfter). erstens ist es drinnen recht geräumig und zweites nicht so einsehbar, da erhöht zur fahrbahn. wenn da noch eine schlafkoje ist, wo wir uns ausziehen können....wau!!! jaaaaaaa, dann kann´s losgehen, bis zum beidseitigen spritzigen ende und lauten genuss-stöhnen, sag ich euch!!!
frage mich allerdings, WO in wien-lobau der eine oder andere LKW-Fahrer, der drauf aus ist, parkt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin lkw fahrer und hätte mal lust auf einen geilen schwanz der mich entjungfern möchte und dem ich den saft aus den eiern saugen darf.

Wenn ein LKW-Fahrer im Raum Wr. Neustadt unterwegs ist, bitte melden. Ich sauge dir die Eier leer

Zurück
Oben