LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Ich steh mit meinen truck auf der A9 Richtung Graz Parkplatz nach den wartberg Tunnel.
Würde mich auch über Besuch freuen

Ist auch irgendjemand ab und zu mit sein LKW in der Nähe von Basel unterwegs, oder Grenze D/CH oder D/F. Würd dich in deiner Kabine gern Blasen und absaugen.

Hallo. Hatte heute das Vergnügen den Schwanz eines Lkw Fahrer mit meinen Lippen und mund zu verwöhnen. War ein geiles Gefühl in der fahrerkabine bei geschlossenen Vorhang rum zu machen und man weiß draußen gehen die leute vorbei und die autos fahren vorbei.er hat schon nackt auf mich in der Kabine auf mich gewartet als ich angeklopft habe und hinauf geklettert bin zu ihm in die Kabine. :blasen::rubbel:

Ja, genau das reizt mich auch so, wenn ich es in der LKW-Fahrerkabine treibe und weiß, dass draußen die Leute gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Hatte heute das Vergnügen den Schwanz eines Lkw Fahrer mit meinen Lippen und mund zu verwöhnen. War ein geiles Gefühl in der fahrerkabine bei geschlossenen Vorhang rum zu machen und man weiß draußen gehen die leute vorbei und die autos fahren vorbei.er hat schon nackt auf mich in der Kabine auf mich gewartet als ich angeklopft habe und hinauf geklettert bin zu ihm in die Kabine. :blasen::rubbel:

wow sowas wäre ein Traum,
wenn er mi noch fickt, der absolute Wahnsinn :)

Jetzt ein Trucker auf der A9 von Slo kommend ri Graz unterwegs der leergesaugt werden will ?

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal einen Trucker treffen in wien oder wien Umgebung wirst einen Freude mit mir haben.

Wow klingt echt geil... würd auch gern mal einen lkw fahrer als passiver dienen dürfen...stell mir das richtig prickelnd vor wenn ich zu ihm in die kabine komme. Seinen schwanz auspacke und anfange zu blasen und anschliessend fickt er mich richtig durch und nach dem abspritzen geh ich brav wieder..... so ein erkennungszeichen wäre echt hilfreich damit man gleich weiss ob interesse besteht ....hihi....stell dir vor du fragst einen und dann bekommst eine aufs maul ;-)

Wer hat Lust entlang der A9 auf ein Treffen?
Fähre jetzt von aisterhaim weg und bin bis 16uhr in wildon.

Suche Frauen und dwt bzw ähnliches.

Bitte pn

Wie schaut's aus auf der S1 Raststation Deutsch Wagram dort stehen immer sau viele LKWs

Würde ich gerne mal machen hatte es noch nicht währe sehr geil darauf wer bock und intresse hat komm aus der nähe von fulda hessen bitte anschreiben

Ich hätte auch gern Spass mit einem LKW-Fahrer!
Wenn Du auf der A 96 (zwischen Memmingen und Lindau) unterwegs bist, schreib mich an, aber nicht zu spontan.
Gerne auch Männer aus den südländischen oder osteuropäischen Ländern!

Zurück
Oben