LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Manchmal hab ich auch das Glück. ..
Geile Lkw Fahrer mit vollen Eiern....

Viele Frauen und Freundinnen von den LKW Fahrern könnte ich mir vorstellen.

gibt's in Niederösterreich im Bezirk krems oder st.pölten plätze wo man LKW Fahrer trifft die sowas suchen?

Wenn so ein armer LKW Fahrer das ganze Weekend fad und ganz alleine im LKW
verbringen muss bis er Montags erst wieder fahren darf,
dann wird -- so glaube ich --so gut wie jeder beim Sex alles machen
oder ned?

Ich hab da noch keine direkte Erfahrung gemacht, aber ich fahre gerne mal ohne Hose und Boxer, sodass ER ihn sehen kann. Leider hab ich kein offenen Dach, aber sehen können sie sicherlich was. :)

Wenn so ein armer LKW Fahrer das ganze Weekend fad und ganz alleine im LKW
verbringen muss bis er Montags erst wieder fahren darf,
dann wird -- so glaube ich --so gut wie jeder beim Sex alles machen
oder ned?

NEIN mein Freund,
wir Lkw-Fahrer sind zwar meist längerer Zeit ohne Sex,
ABER deswegen müssen wir nicht ALLES dafür tun.
Sonst könnten es ja einfach alle Trucker untereinander treiben Und das passiert auch nicht.
Betreffend Hygiene darf ich Euch mitteilen, das jeder Rasthof oder Autobahnraststätte Duschmöglichkeiten bietet und Keiner stinken muß.
Aber JA geil sind wir schon und wenn ein mal eine nette Lady oder ein geiles Paar Lust hat, wäre da schon was zu organisieren :lalala:
KEINE SILOMÄNNER!!!!

Weiterhin viel Spaß mit Euren Phantasien und geiler Erlebnisse
nightriderxl ein Kapitän der Landstraße
:aetsch:

Also ich muss sagen ich hatte schon sehr schöne Erlebnisse mit Lkw Fahrer....
Aber zu meinen die wären alle Notgeil ist ganau falsch....
Fals der eine oder andere Lkw Fahrer da ist und interesse hat , bitte melden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt >>renegade78<<, die meisten LKW-Fahrer sind nicht "Not"-geil, sie sind meist nur frustriert und sehr angespannt durch Termindruck und dazu noch die relativ wenigen Fickabende bei der Frau.
Da brauchen sie jemand der sich auf der Tour um ihre Schwänze lieb kümmert und sie möglichst lutscht, damit sie vom Druck in ihren Eiern, durch absauge ihres Spermas, erlöst werden!
So entspannen sie sih wieder und können befriedigt und somit erleichtert Weiterfahren, sie fühlen sich dann viel ruhiger und sehen alles entspannter.
Haben einige LKW_Fahrer in gemeinsamen LKW-Kojennächten, nachdem ich ihren Samendruck abgesaugt habe, mir es gesagt.
Selbst die Hetero-LkwFahrer sind dann heiss auf ein Männermund der sanft und zart ihren Schwanz verwöhnt.

Geil
Ich würde gerne einen oder einer Gruppe zum munfick bereit stehen
In der Gegend von Salzburg
Komm auch im nuttigen Damen Outfit

Hab auch schon ein paar geile Erlebnisse mit LKW-Fahrern gehabt. Die waren meist ziemlich ausgehungert und wussten genau, was sie wollten. Besonders geil war es, als ich einmal mit einem ein paar Tage mitfahren durfte. ich war die ganze Zeit in Damenwäsche und musste ihn in den Pausen oft blasen und lecken. In der Nacht war ich seine Ficksklavin und durfte bei (mit) ihm schlafen, obwohl er eigentlich hetero war. Zu krönenden Abschuss hat er mich ein paar Kollegen vorgeführt und einen kleinen Gangbang auf der Ladefläche veranstaltet. Das war wirklich extrem geil!

Welcher LKW-Fahrer hat Lust, mich auf seine Reise mitzunehmen?

Hab auch schon ein paar geile Erlebnisse mit LKW-Fahrern gehabt. Die waren meist ziemlich ausgehungert und wussten genau, was sie wollten. Besonders geil war es, als ich einmal mit einem ein paar Tage mitfahren durfte. ich war die ganze Zeit in Damenwäsche und musste ihn in den Pausen oft blasen und lecken. In der Nacht war ich seine Ficksklavin und durfte bei (mit) ihm schlafen, obwohl er eigentlich hetero war. Zu krönenden Abschuss hat er mich ein paar Kollegen vorgeführt und einen kleinen Gangbang auf der Ladefläche veranstaltet. Das war wirklich extrem geil!

Welcher LKW-Fahrer hat Lust, mich auf seine Reise mitzunehmen?

Für so einen gangbang bin ich auch zu haben

Zurück
Oben