LKW-Fahrer befriedigen - wer hat das schon gemacht?

Ist einfach verdammt geil, so ein Lkw-Fahrer während der Fahrt die Hose zu öffnen und seinen schlappen Schwanz rausholen zum lutschen ... ihn im Mund spüren, wie er wächst und hart wird und dann kann ER nicht mehr und schleudert seinen Vorrat an warmen-glitschgen-geilem Samen raus ....

Ich mach es sehr gerne, natürlich auch in der Koje und ich lasse sehr gern Männer an mir, auf Fahrten.

Wenn Fahre ich nach Deutschland, immer bekomme bei autobahnparkplatz angebot. Manchmal das lasse ich gelten..

Gibt's im Raum Amstetten-St.Pölten Parkplätze, wo geile LKW-Fahrer auf Nutten warten?

ich habe mal einen Brummifahre am PP Herzogenburg ist die S 33 richtung Krems in der Koje seinen Schwanz leergesaugt

Ich hatte mal einen Freund der Berufskraftfahrer war. Dem habe ich damals öfters auf seine Touren begleitet und ihm regelmäßig während der Fahrt den Schwanz gelutscht.

Gibt es in Salzburg geile Brummis auf Parkplätzen für mich?? Trage immer Feinstrumpfhosen und würd euch gern erleichtern :)

Ich wäre am Mittwoch am Vormittag auf der A2 von Graz Richtung Wien unterwegs wäre geil einem Brumifahrer einen zu blasen der auf dem Autobahnparkplatz vor der Abfahrt Oberwart bzw Seebenstein eine Pause macht :anspritzen:

Ich hatte auch schon Erfahrungen mit LKW Fahrern. Erstaunlich, wie viele auf Männer stehen. Auch haben Mal 2 sich auf der Fahrt abwechselnd an mir ausgiebig mit alles drum und dran ausgelassen. Schreie hat ja keiner gehört. War schon ganz schön heftig.

(CD&BIsschenTG)
Schlanke Rastafarin, volle Lippen, lange Beine, sucht
in Highheels, einem unschuldigen leicht verruchtem Kleidchen und einem Netzbody bekleidet,
um Fahrer in ihrer Nähe die Lust darauf haben sich in ihren Kojen eine Blasen zu lassen.
in der Nähe sind A2 und A9.

LKW-Kerle sind eigentlich die geilsten Spermaspritzer, auch die, welche man:down: am meisten Samen absaugen kann. denn sie sind ständig Unterwegs und kommen sehr selten zum Schuss, da sie hochen Termindruck haben und sich keine Fotze zum Abficken suchen können!
Kein Wunder, dass sie da auch sehr gern einen feucht-warmen Männermund mit sanft massierenden Lippen benutzen wollen und oft auch müssen, um den hohen Druck in den Eiern los zuwerden!
Da sie relativ eng verbunden sind, sei es mit Funk oder Handy, muss man:down: rasch mal mehreren LKW-Kerle seine Mundfotze hinhalten, weil sich der Eine heimlich mit Anderen auf einen Parkplatz abgesprochen hat, um ihnen auch das Vergnügen der Mundbetankung zu gönnen.
Habs schon ehrfach erlebt, auf längerer Mitreise, dass, nachdem ich "meinen" Fahrer völlig leergesaugt hatte, er plötzlich auf einen PP anhielt und unter irgendein Vorwand mich in einen Duschraum, Wäldchen, zwischen LKWs, etc. lockte, wo dann schon mehrere LKW-Kerle warteten, bei warmen Wetter nur in Shorts, welche ich dann kniend runterziehn musste und schon hatte ich den Knüppel im Mund, dann gings recht zügig und einer nach dem Anderen entleerte seinen Samendruck in mein Mund - da ist dann rascher Gut-Schluck angesagt!
Denke sie merken recht schnell, wer mit seinen Mundschamlippen umrandeten Loch für Mehrfachbenutzung geeignet ist und melden es dann den Kollegen.
Ist ja auch OK und wenn die Entsaftung der Männer für Entspannung im Strassenverkehr dient, dann haben Beide etwas Gutes getan!
Man:down: sollte als Entsafter allerdings nicht so zimperlich sein, wenn mal einer der Harten den Kopf festhält und fester/tiefer rein stösst - sie sind dann unter besonderm Druck und brauchens ebend so!

Zurück
Oben