LKW-Kerle sind eigentlich die geilsten Spermaspritzer, auch die, welche man
am meisten Samen absaugen kann. denn sie sind ständig Unterwegs und kommen sehr selten zum Schuss, da sie hochen Termindruck haben und sich keine Fotze zum Abficken suchen können!
Kein Wunder, dass sie da auch sehr gern einen feucht-warmen Männermund mit sanft massierenden Lippen benutzen wollen und oft auch müssen, um den hohen Druck in den Eiern los zuwerden!
Da sie relativ eng verbunden sind, sei es mit Funk oder Handy, muss man
rasch mal mehreren LKW-Kerle seine Mundfotze hinhalten, weil sich der Eine heimlich mit Anderen auf einen Parkplatz abgesprochen hat, um ihnen auch das Vergnügen der Mundbetankung zu gönnen.
Habs schon ehrfach erlebt, auf längerer Mitreise, dass, nachdem ich "meinen" Fahrer völlig leergesaugt hatte, er plötzlich auf einen PP anhielt und unter irgendein Vorwand mich in einen Duschraum, Wäldchen, zwischen LKWs, etc. lockte, wo dann schon mehrere LKW-Kerle warteten, bei warmen Wetter nur in Shorts, welche ich dann kniend runterziehn musste und schon hatte ich den Knüppel im Mund, dann gings recht zügig und einer nach dem Anderen entleerte seinen Samendruck in mein Mund - da ist dann rascher Gut-Schluck angesagt!
Denke sie merken recht schnell, wer mit seinen Mundschamlippen umrandeten Loch für Mehrfachbenutzung geeignet ist und melden es dann den Kollegen.
Ist ja auch OK und wenn die Entsaftung der Männer für Entspannung im Strassenverkehr dient, dann haben Beide etwas Gutes getan!
Man
sollte als Entsafter allerdings nicht so zimperlich sein, wenn mal einer der Harten den Kopf festhält und fester/tiefer rein stösst - sie sind dann unter besonderm Druck und brauchens ebend so!