LLL Lack Leder Latex (Highheels, Overknees, Masken, ...)

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren was dich bzw. euch am meisten an diesen Materialen und den entsprechenden Kleidungsstücken besonders reizt.

Ist es das selber tragen?
Wenn ja, magst das Gefühl auf der Haut?
Magst es wenn es eng ist?
Magst es wenn du dann darin zu schwitzen beginnst?
... oder ... was ist es bei dir?
Ist es schlicht der Glanz?
Ist es das glatte Material?
Magst du es auch oder nur am Partner bzw. der Partnerin?
Willst das Material sehen, berühren, riechen, benässen oder anspritzen?
... oder ist es ganz was anderes? ...

Erzähl/t doch mal (oder/und poste deine entsprechenden Fotos):

Ich mag es Eng
Ich mag das Schwitzen darin
Ich mag das Material Latex
Ja es eregt mich da ich es nicht immer trage .

Der nächste Fotosammeltread ...

Wenn Du Latexmenschen kennen lernen willst - bist herzlich zum Stammtisch eingeladen.

Ansonsten - in Latex schwitzt man nicht. Kommt ja auch nicht gut an, wenn man in der Staatsoper sitzt und schwitzt ...

Wenn Du Latexmenschen kennen lernen willst - bist herzlich zum Stammtisch eingeladen.

Ansonsten - in Latex schwitzt man nicht. Kommt ja auch nicht gut an, wenn man in der Staatsoper sitzt und schwitzt ...
Kommt drauf an Was man damit treibt , warst schon mal Joggen ?

Wenn Du damit Sex meinst - nein, das gibts bei uns am Stammtisch nicht. Wenn Du damit gemeinsames Fortgehen, Plaudern, Veranstaltungen Besuchen, Tips und Tricks austauschen meinst - dann ja.

Nun wenn es dir samt dem Stammtisch nicht um Sex geht, bist du im falschen Thread.

Tipps brauch ich keine, bin gut ausgestattet ... und ich suche FETISCH-SEX!

Zum obigen, ähm, nennen wir es mal vorsichtig "Diskussionsverlauf" sag ich mal lieber nix, sonst werde ich wahrscheinlich das erste Mal und völlig zu Recht gesperrt (eine persönliche Anmerkung sei mir jedoch gestattet: :kopfklatsch:). Ansonsten ist der TE (@Mitglied #262601) aufgrund dessen
ich suche FETISCH-SEX!
eindeutig im falschen Forumsbereich. Richtig ist es hier: Fetisch- und BDSM-Kontakte. Und nein, wenn es
dir samt dem Stammtisch nicht um Sex geht
ist man hier in diesem Forumsbereich sehr wohl absolut goldrichtig.

Ich schrieb ach nicht "falsch in diesem Forumsbereich" sondern "falsch in diesem Thread", dessen Thema ich mir erlaube auszugesuchen.

Hochachtungsvoll
H.

Deine komische Schreibweise kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass dein Thread bereits im falschen Forumsbereich ist. Das kannst du verstehen, musst du aber nicht.

Baba & noch viel Spaß :winke:

PS: Du bist erfahrungsgemäß allerdings nicht der einzige, der das möglicherweise nicht versteht. Wenn doch, dann nehme ich diesen Satz gerne zurück. :)

Ach ja, zum Thema (hatte ich vorhin vergessen, sorry!): Nein, es erregt mich nicht. Weder selbst tragen noch an anderen. Daher gibt es auch keine Fotos.

Wie fad muss einem sein, ...^^ ? :mauer:

Schreib ich nicht zum Thema, passt es nicht (ok, könnte man ja verstehen).
Schreib ich zum Thema, passt es auch nicht :(

Egal, es gibt immer jemandem, dem was nicht passt :D

In diesem Sinne: Gute Nacht :up:

PS: Nein, mir ist nicht fad :)

Nachtrag: Deine Kontaktsuche ist hier immer noch im falschen Unterforum/Forumsbereich :lalala:

Tipps brauch ich keine, bin gut ausgestattet ...

Na, dann poste doch mal Bilder von Deinen schönen Outfits. Bin gespannt auf Bilder von einem gut geschnittenen Gehrock, einem Frack, einen Smoking, vielleicht auch einen Schottenrock, natürlich mit passendem Rüschenhemd, Spencer, Strümpfen. Hast vielleicht auch ein tolles Trachtenoutfit? Wär ja grad Oktoberfestzeit.

^^ Weitere Fotos (abgesehen von denen in meinem offenen Album) sind Kontakten vorbehalten, die realen Fetisch-Sex mit mir anstreben.

Außerdem, sagte ich schon ...
... dass das kein Fotosammlthread werden soll. Tut mir natürlich nun Leid für dich, liebes Rubberinchen.

Zurück
Oben