Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Kinder der Freiluft liebe, bald ist es soweit, das Jahr 2016 steht vor der Tür :mrgreen:

Was erhofft ihr euch für dieses Jahr, was für geile Schweinereien, steife schwänze und pralle Titten?

So liebe Freunde 2015 ist in 8 Tagen vorbei und wir schreiben das Jahr 2016!

Viel passierte dieses Jahr auf der lobau! Aber leider haben die negativen Sachen überwogen wie das gejammere das zu wenige Paare dort sind, zu aufdringliche Spanner und zu aggressive "Ausländer"!!

Normal hab ich die letzen Jahre den Thread schon immer früher gepostet so im November oder so aber da es ja scheiss kalt draußen ist und im alten wenig geschrieben wird sah ich das dieses Jahr für unnötig an!

Obwohl wir die letzten Tage eigentlich sehr schönes Wetter hatten ( hallo? Die Sonne scheint und morgen is Weihnachten. Is ja scho wie in malibu hahaha) ist es denk ich für außen Aktivitäten doch zu frisch!

Bis wärmere Temperaturen kommen können wir ja das alte Jahr Revue passieren
Lassen und ihr könnt bisschen von euren Eindrücken schildern die euch das Jahr gebracht haben ;-)

In diesem Sinne wünsch ich euch ein frohes Fest und einen gut fi... ahh ich mein Rutsch ins neue Jahr!!

hi,

danke, das wünsche ich dir auch!
über die lobau hab ich leider noch keine Erfahrungen, da ich noch nie dort gefickt habe. wäre aber nicht uninteressiert wobei mir die
"regeln" dort nicht wirklich klar sind, oder gibt es gar keine? Ich liebe Herrenüberschuss und vertrage echt einiges, aber nie ohne Gummi.
wie regelt man das in der Lobau?

naja auf jeden fall wünsch ich auch allen hier fröhliche weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr :)

Mit deinem Wunsch nach Männerüberschuss bist du in der Lobau definitiv richtig :)

Jap männerüberschiss wirst du genug in da lobau finden aber ob dir diese Männer auch gefallen ist halt eine andere Frage. Und das kann man auf öffentlich orten eh nie so richtig bestimmen was für Männer da kommen sollen :)

Na hoffentlich rennt man sich in der lobau mal über den Weg, oder wo bist den sonst noch so unterwegs? :)

Lobau? Ist da nicht eigentlich einfach die Dechantlacke, wo drumherum Menschen allen Alters usw. sich sonnen, teilweise mit Hunden? Und wenn man von dort weggeht ist ja quasi nichts mehr los, nur ein paar angezogene Wanderer und eben Wege zum Wandern. Finde ich ja ganz gut so, aber entgegen all der Beschreibungen hätte ich damals um die Dechantlacke drumherum nichts bemerkt. Is ja ok, aber wovon wird hier denn gesprochen/geschrieben? Die Dechantlacke selbst kann es ja kaum sein, oder etwa doch?

Also ich kann mich nicht beschweren, ich war letzten Sommer oft in der lobau und hatte die geilsten Erlebnisse. Von normalen sex Dates über vorgeführt werden und benutzen lassen bis dreier....

würde heute gerne gegen 19:30 die lobau kennen lernen. bi pärchen vlt. interesse am treffen oder boys bis 30j. die an sich was machen lassen?

Hey ist irgendwer gerade auf der lobau bin auch in der nähe und würde vorbei schauen lg

Dann erstellt doch mal nen Termin. Wo wäre dies genau? Gibts ne Adresse und Treffpunkt? Lg

bin ja gespannt, ob wir im sommer dann auch in den medien zu lesen bekommen, dass asylwerber fkk-frauen auf der donauinsel belästigen

Oje.... Daran hab ich auch schon gedacht....

bin ja gespannt, ob wir im sommer dann auch in den medien zu lesen bekommen, dass asylwerber fkk-frauen auf der donauinsel belästigen
zu lesen wird es sicherlich sein, ob es der Wahrheit entspricht ist so wie schon letzten Sommer fragwürdig!

vielleicht ist meine Frage blöd. Aaaaber: ich war schon zig mal in der Lobau. Aber offenbar immer am falschen Platzerl. Gibt's vielleicht Tipps und nähere Beschreibungen, wo was los ist?

Heut eine sie/paar unterwegs am abend??

Hallo,
Grüß euch!
Wie schaut es eigentlich mitn rad fahren in der lobau aus?
Ist es erlaubt bzw eher vernünftiger zu Fuß durch zu gehen?

Vor 2-3 Jahren bin ich mitn Rad und einen Kumpel bei der walulisobrücke zufällig vorbei gefahren. Sind uns 2 reife attraktive Damen entgegen gekommen.
Da er aber überhaupt kein FKK Fan ist (nicht mal Sauna), sind wir nicht in die lobau rein.
Ich würde heuer mir die lobau und die Lage gerne mal ansehen, vl. treffe ich ja wieder attraktive reife Damen für eine Unterhaltung oder mehr ;).
Daher zu Fuß oder Rad besser?
Öffentliche Anbindung ist dorthin ja leider sehr schlecht und mit Auto will ich nicht unbedingt hin.

Danke schon mal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben