Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommt man eigentlich am besten zur Panozzalacke? Das würde mich mal sehr interessieren.

Und welcher Bereich der Dechantlacke (da war ich schon) ist empfehlenswert? Habe dort nur normale Sonnenbadende gesehen. Muss zugeben, war nicht auf der Suche und bin gewandert, aber konnte mir dort eigentlich nicht vorstellen, dass etwas passiert. Das war eine Riesenmenge an Leuten um den Teich herum, tw. mit Hunden.

Wer kommt morgen? Freitag 18.03 ab mittag früher nachmittag

Wie kommt man eigentlich am besten zur Panozzalacke? Das würde mich mal sehr interessieren.

Und welcher Bereich der Dechantlacke (da war ich schon) ist empfehlenswert? Habe dort nur normale Sonnenbadende gesehen. Muss zugeben, war nicht auf der Suche und bin gewandert, aber konnte mir dort eigentlich nicht vorstellen, dass etwas passiert. Das war eine Riesenmenge an Leuten um den Teich herum, tw. mit Hunden.
na die Lobau ist aber schon etwas größer und besonders wenn du mit dem Rad unterwegs bist, wirst du viele ruhige Plätze finden, die für diverse Spiele geeignet sind....

Wie kommt man eigentlich am besten zur Panozzalacke?
Google Maps hilft dir ungemein. Von der Raffineriestrasse links Richtung OMV und bei der ersten Gelegenheit noch mal links. Vom Parkplatz führen dann ein paar Wege in den Wald.
Mal schauen ob heute Nachmittag schon ein paar Leute unterwegs sind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wäre auch gerne mal dabei bei bisschen Outdoor fun ;)

seid wann ist der Parkplatz vorne zu? Dort liegt ja jetzt abgekippter Sand! Weis jemand warum?

Der vordere Parkplatz ist seit ca. 5wochen zu angeblich haben die bürodamen von der omv zuschauen müssen wie 2 sich Vergnügten und das war ihnen Zuviel darum die Sandhaufen bei den 2 Einfahrten .

Der vordere Parkplatz ist seit ca. 5wochen zu angeblich haben die bürodamen von der omv zuschauen müssen wie 2 sich Vergnügten und das war ihnen Zuviel darum die Sandhaufen bei den 2 Einfahrten .
Hätten sie gearbeitet für ihr Geld, und nicht aus dem Fenster rausgeschaut, wäre ihnen dieser "schockierende" Anblick erspart geblieben ;).

hi leute ist morgen was los inder lobau würde mal hin schauen

War am Montag da und es waren nur einige Frauen oben Ohne aber für diese Jahreszeit wars super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe immer im wald bei diese parkplatz,dort immer haben leute,manner und paare spazieren und spielen,montag auch besuchen,hat jemand lust mitkommen oder dort treffen?

hallo wir waren vor ein paar tagen in der lobau und haben uns am späten nachmittag mal kurz in die sonne gelegt. ....also angezogen weil es doch nicht mehr soooo warm war.selbst der anblick meiner süssen in leggins hat einige so scharf gemacht das sie ihre schwänze heraus holten. da wir aber wesentlich mehr gewohnt sind hat uns das nicht gestöhrt. meine süsse ist sogar etwas feucht geworden. da aber doch noch einige skater und radfahrer unterwegs waren hat sich nicht mehr ergeben...sonst hätte sie vielleicht mit ihrem honigtopf gespielt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben