D
Gast
(Gelöschter Account)
Immer....auf frauen und paare
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na die Lobau ist aber schon etwas größer und besonders wenn du mit dem Rad unterwegs bist, wirst du viele ruhige Plätze finden, die für diverse Spiele geeignet sind....Wie kommt man eigentlich am besten zur Panozzalacke? Das würde mich mal sehr interessieren.
Und welcher Bereich der Dechantlacke (da war ich schon) ist empfehlenswert? Habe dort nur normale Sonnenbadende gesehen. Muss zugeben, war nicht auf der Suche und bin gewandert, aber konnte mir dort eigentlich nicht vorstellen, dass etwas passiert. Das war eine Riesenmenge an Leuten um den Teich herum, tw. mit Hunden.
Na schade, knapp verpasstIch bin heute ab 23 Uhr wieder in der lobau ;-)
Also der Parkplatz, den ich meinte, ist frei, war heute dort.seid wann ist der Parkplatz vorne zu?
Hätten sie gearbeitet für ihr Geld, und nicht aus dem Fenster rausgeschaut, wäre ihnen dieser "schockierende" Anblick erspart geblieben .Der vordere Parkplatz ist seit ca. 5wochen zu angeblich haben die bürodamen von der omv zuschauen müssen wie 2 sich Vergnügten und das war ihnen Zuviel darum die Sandhaufen bei den 2 Einfahrten .
Wo gibt's süße Manner-Schnitten mit harten Nüssen???Ich gehe immer im wald bei diese parkplatz,dort immer haben leute,manner und paare spazieren und spielen,montag auch besuchen,hat jemand lust mitkommen oder dort treffen?