Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern Abend nach Anbruch der Dunkelheit mit dem Rennrad in der Lobau, zum Sport. Unterwegs an zahlreichen schwulen Cruisern vorbeigeradelt (v.a. auf Höhe der Walulisobrücke und beim letzten Parkplatz beim Ölhafen) sowie an einem offensichtlich kontaktsuchenden Paar (M+W) beim letzten Parkplatz. Auf dem Wehr 2 kam mir eine Polizeistreife entgegen; diese zum letzten Parkplatz weiterfahrend. Also reger Betrieb... Auch schon an den Tagen zuvor. Die Walulisobrücke ist - wie üblich ab April - wieder in Betrieb.

Wo seid ihr da gelegen? Komme gern vorbei um ich würde mich auch gern dort mit meiner hinlegen nach dem radfahren. Meine weiss nichts davon aber ich möchte sehen ob es ihr taugt was ich mir gut vorstellen kann da wir eigentlich offen sind.

Bescheidene Frage, wie siehts dort eigentlich aus, wenn die Polizei kommt? Da kann man ja schwer davonlaufen? Was passiert dann?

Bescheidene Frage, wie siehts dort eigentlich aus, wenn die Polizei kommt? Da kann man ja schwer davonlaufen? Was passiert dann?

Kommt darauf an, was sie vorfinden, wie die Angetroffenen sich gegenüber der Polizei verhalten und wie die Beamten in dem Moment gelaunt sind.

Im günstigsten Fall fahren sie einfach weiter. Eventuell werden Anwesende angesprochen und zum Grund ihrer Anwesenheit befragt. Womöglich wird zur Einstellung/Unterlassung einschlägiger Handlungen aufgefordert (Art. 3 §3 LrW). Im ungünstigeren Fall werden Personalien kontrolliert, ggf. wird eine Wegweisung ausgesprochen (Art. 3 §3 LrW). Im noch ungünstigeren Fall wird eine Verwaltungsübertretung festgestellt (Anstandsverletzung, Art. 1 §1 LrW) und eine Geldstrafe (bis zu 700EUR) verhängt. Im schlimmsten Fall (zum Glück eher theoretischer Natur) wird von einer Straftat ausgegangen (§218 StGB), die mit einer Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen geahndet werden kann.

Aktuelle Referenz: 1 x falsch gerülpst = 70 EUR. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo seid ihr da gelegen? Komme gern vorbei um ich würde mich auch gern dort mit meiner hinlegen nach dem radfahren. Meine weiss nichts davon aber ich möchte sehen ob es ihr taugt was ich mir gut vorstellen kann da wir eigentlich offen sind.
da legen sich dann sicher auch gerne einige Männer dazu, wenn dort spielfreudige Paare sind, .......ich auch ;)

Kommt darauf an, was sie vorfinden, wie die Angetroffenen sich gegenüber der Polizei verhalten und wie die Beamten in dem Moment gelaunt sind.

Im günstigsten Fall fahren sie einfach weiter. Eventuell werden Anwesende angesprochen und zum Grund ihrer Anwesenheit befragt. Womöglich wird zur Einstellung/Unterlassung einschlägiger Handlungen aufgefordert (Art. 3 §3 LrW). Im ungünstigeren Fall werden Personalien kontrolliert, ggf. wird eine Wegweisung ausgesprochen (Art. 3 §3 LrW). Im noch ungünstigeren Fall wird eine Verwaltungsübertretung festgestellt (Anstandsverletzung, Art. 1 §1 LrW) und eine Geldstrafe (bis zu 700EUR) verhängt. Im schlimmsten Fall (zum Glück eher theoretischer Natur) wird von einer Straftat ausgegangen (§218 StGB), die mit einer Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen geahndet werden kann.

Aktuelle Referenz: 1 x falsch gerülpst = 70 EUR. ;-)

Danke für die sehr konkreten Infos! Die Angst vor der Strafe (Geld würde ja nicht stören, aber dass man vermerkt wird...) hat mich bisher immer abgehalten, dort vorbeizuschauen :-(

Danke für die sehr konkreten Infos! Die Angst vor der Strafe (Geld würde ja nicht stören, aber dass man vermerkt wird...) hat mich bisher immer abgehalten, dort vorbeizuschauen :-(
Ach, wir haben erstens immer noch unsere Tradition als Heimat von Josefine Mutzenbacher, zweitens wird in Ö meist nix so heiß gegessen wie es gekocht wird. Die Entscheidung musst natürlich immer noch Du treffen.

Hallo zusammen!

Welche Plätze in der lobau sind gut geeignet um was geiles zu erleben. Egal ob Mann, Frau oder Paare. Ich kenne nur den Bereich um die dechantlacke und den raffenerieparkplatz.

Gibt's Empfehlungen für bi und hetero Kontakte?

Lg

Hi...bin unterwegs in der lobau gibts outdoorfans weiblicher art oder pärchen die noch unterwegs sind? :) lg tom

..So die Outdoorsaison in der Lobau wäre dann mit heute eröffnet. :titten:
Radrunde Richtung Ölhafen, eine Runde in der Neuen Donau schwimmen und eine nette Begegnung zum krönenden Abschluss. Über zu wenige kontaktfreudige Männer musste ich mich heute nicht beklagen. :D

..So die Outdoorsaison in der Lobau wäre dann mit heute eröffnet. :titten:
Radrunde Richtung Ölhafen, eine Runde in der Neuen Donau schwimmen und eine nette Begegnung zum krönenden Abschluss. Über zu wenige kontaktfreudige Männer musste ich mich heute nicht beklagen. :D

Schwimmen? Brrrr...da ist dann nix mehr mit Kontakt :lol:

Ijemand unterwegs vl der mir mal die Plätze zeigen könnte wo sich die Leute so treffen ? Bin neu auf diesem Gebiet ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben