Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittags, früher Nachmittag...bin immer zu finden, wenn die Sonne kräftig vom Himmel lacht. Nur dann entledigt sich's leichter von der ganzen Textilhülle

@Mitglied #372446
Du bist ja der Hoffnungsstrahl des ganzen Lobau-Threads (Donauinsel mitgemeint) ! Seit Jahren lese ich hier nur, dass dort nichts los ist außer Schwulen und männlichen Spannern ohne Hoffnung auf "Erfüllung", keine willige Weiblichkeit, usw. Selbst habe ich beim gelegentlichen Radfahren dort auch noch nie etwas bemerkt in Richtung "kontaktfreudiger Damen". Und dann Du :lalala: !! Da hat ja die Saison wirklich einmal begonnen ;)

Mei, das hast aber schön formuliert :D die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

na dann freue ich mich schon mal auf ein baldiges zusammentreffen =)
lg
rene

Leider nein, anderweitig verplant ;-)

obwohl ...laut letzer Massage bin ich schon brauner, als ich um diese Jahreszeit sein sollte ggg... was einmal Sonnenbaden ausmacht:lol:

Ja, mit der Höhensonne über dem Bett, nicht einmal mein Hund geht in den Hof, 5 Grad, ab ins Bett, der Hund war heuer schon Baden in der Panozzalacke, jetzt nur Pfote in Wasser prrrr zu kalt.

I war noch nie Lobau, auch Männer so 25-40 dort die vl. bissl entspannen wollen? :p

ja sobalds wieder wärmer wird bin ich dort ;D (toter grund)

Na i hoff ich find dort auch hin :D wenn i falsch bin wär klar dass i niemanden find zum verwöhnen :rofl:

..So die Outdoorsaison in der Lobau wäre dann mit heute eröffnet. :titten:
Radrunde Richtung Ölhafen, eine Runde in der Neuen Donau schwimmen und eine nette Begegnung zum krönenden Abschluss. Über zu wenige kontaktfreudige Männer musste ich mich heute nicht beklagen. :D
Hi Leonia, das kann ich mir bei Dir gut vorstellen. Viel Spaß und wer weiß...

ich werde bestimmt wieder in die Lobau gehen und nackt wandern. Ist einfach super!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben