Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Najo, bissl arrogant formuliert von ihm, aber er (und sie) darf wohl noch immer selbst entscheiden wen er an seine Frau ranlässt ^^

Klar kam ER entscheiden ob er einen anderen Mann seine Lady verwöhnen lässt oder nicht. Aber dann darf man nicht in die Lobau fahren denn die Chance auf Belästigung dort ist um ein vielfaches höher als sich in Ruhe mit einem anderen Paar zu vergnügen. Leider folgt dann oftmals aus Solchen Erlebnissen Pauschalaussagen wie "Die Männer sind so aufdringlich und können sich nicht benehmen" was leider dann zur Folge hat,dass andere Paare die auch Männer habe wollen gleich gar nicht hinfahren.

Leider folgt dann oftmals aus Solchen Erlebnissen Pauschalaussagen wie "Die Männer sind so aufdringlich und können sich nicht benehmen"

Sinds ja auch. Wenn jemand zu verstehen gibt, dass ein mitmachen nicht erwünscht ist, dann akzeptiert man das. Da gibts gar nix lang zum diskutieren..

Zuletzt bearbeitet:
Sind ja auch. Wenn jemand zu verstehen gibt, dass ein mitmachen nicht erwünscht ist, dann akzeptiert man das. Da gibts gar nix lang zum akzeptieren..

Du hast aber schon verstanden dass es nicht um das Verhalten einzelner geht sondern um die Pauschalaussagen danach?

Lobau ist voll oarg: Da rennen alle nackt herum. Manderln und auch ein paar von den Manderln völlig verschreckte Weiberln und Hunderln, letztere oft ohne Maulkorb und nicht angeleint und daher frei laufend:brueste:
Wer sich fürchtet, möge in die Rue Lobau in Paris ausweichen:welcome:

.....so heute gehhts endlich wieder mal in die lobau. Fun in the sun.....

Solange die Manderln im Sichtbereich vom JB sich einen runterschwaddeln, haben die Weiberln nix zu fürchten. Der Ordnungsbrüller von "oben" als selbiges gestern geschah, war wohl in der ganzen Lobau zu hören:hahaha:

Solange die Manderln im Sichtbereich vom JB sich einen runterschwaddeln, haben die Weiberln nix zu fürchten. Der Ordnungsbrüller von "oben" als selbiges gestern geschah, war wohl in der ganzen Lobau zu hören:hahaha:
Ich finde es trotzdem völlig unangebracht, wenn Manderln in Anbetracht einfach entspannt daliegender FKK-Genießerinnen wichsen. Wenn Pärchen oder Gruppen miteinander vögeln, werden sie gegen Zuschauer i.d.R. nix einzuwenden haben, aber im normalen FKK-Betrieb sind Spanner unerwünscht und sollten vertrieben werden.

Ich finde es trotzdem völlig unangebracht, wenn Manderln in Anbetracht einfach entspannt daliegender FKK-Genießerinnen wichsen. Wenn Pärchen oder Gruppen miteinander vögeln, werden sie gegen Zuschauer i.d.R. nix einzuwenden haben, aber im normalen FKK-Betrieb sind Spanner unerwünscht und sollten vertrieben werden.

:up: Stimmt, man:down: müßte schon zwischen FKK und Swingen unterscheiden können, sonst gibt es eben Disqualifikation. ;)

Lobau ist voll oarg: Da rennen alle nackt herum. Manderln und auch ein paar von den Manderln völlig verschreckte Weiberln und Hunderln, letztere oft ohne Maulkorb und nicht angeleint und daher frei laufend:brueste:

Und Radfahrer, durchwegs bösartig und rücksichtslos, allerdings ausnahmslos schöne Menschen und deshalb die Lobau jederzeit aufwertend, weshalb man ihnen alle Sünden, die sie niemals begehen würden, schon im vorhinein verzeiht :unterwuerfig:

Du hast aber schon verstanden dass es nicht um das Verhalten einzelner geht sondern um die Pauschalaussagen danach?

Nö. Ich kapier noch immer nicht worin das Problem liegt...

Endlich mal wieder jemand, der dem ganzen nicht nur zusieht. Ich hab fast Herzerl in den Augen :up:

:cool: Fürchten braucht ma sich auch nicht, zumindest die zwei Mal die wir dort waren.

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/17-8-2013-lobau-mit-berti6.62123/

https://www.erotikforum.at/galerie/albums/neulich-lobau.60610/

Mag sein, aber dann ist auch eine gewisse Selbstregulierung unter Euch Spannern bzw. potenziellen Mitspielern gefragt (ich weiß nicht, als was Du Dich selbst siehst), d.h. dass Ihr allzu aufdringliche Kollegen in die Schranken weist.

Im Fall des Pärchens, auf das Du Dich beziehst, war es ja ohnehin so, dass sie den genauen Ort des Geschehens nicht bekannt gegeben und daher vermutlich vorherige Kontaktaufnahme per PN erwünscht war.

Najo, bissl arrogant formuliert von ihm, aber er (und sie) darf wohl noch immer selbst entscheiden wen er an seine Frau ranlässt ^^
Finde gar nicht, dass das arrogant ist, ist halt eine klare Aussage in aller Kürze ;).

Aber dann darf man nicht in die Lobau fahren denn die Chance auf Belästigung dort ist um ein vielfaches höher als sich in Ruhe mit einem anderen Paar zu vergnügen. Leider folgt dann oftmals aus Solchen Erlebnissen Pauschalaussagen wie "Die Männer sind so aufdringlich und können sich nicht benehmen"
Ich wusste gar nicht, dass die Lobau ein Ort ist an dem man sexuelle Belästigungen akzeptieren muss.
Das ist keine Pauschalaussage, das ist leider oft die Wahrheit, selbst wenn ein blinder mit Krückstock erkennt, man möchte sich in Ruhe entspannen, halten einem immer wieder ein paar besondere Experten ihre Nudel ins Gesicht. So wird Mann garantiert nie zu einvernehmlichen Geschlechtsverkehr kommen :kopfklatsch:

Ich wusste gar nicht, dass die Lobau ein Ort ist an dem man sexuelle Belästigungen akzeptieren muss.
Das ist keine Pauschalaussage, das ist leider oft die Wahrheit, selbst wenn ein blinder mit Krückstock erkennt, man möchte sich in Ruhe entspannen, halten einem immer wieder ein paar besondere Experten ihre Nudel ins Gesicht. So wird Mann garantiert nie zu einvernehmlichen Geschlechtsverkehr kommen :kopfklatsch:
Naja, fairerweise muss man sagen, dass sich @Mitglied #184349 auf die Ankündigung von @Mitglied #308152 bezog, mit seiner Begleiterin um 21 Uhr irgendwo in der Lobau aufzutauchen; es darf vermutet werden, dass die beiden um diese Uhrzeit nicht zum klassischen FKK erschienen sind ;). Nichtsdestotrotz müssen sie, da hast Du wiederum Recht, keine unerwünschten Belästigungen akzeptieren, und wenn als Zuschauer/Mitspieler nur Frauen und Paare erwünscht sind, ist das von den Solomännern natürlich auch zu respektieren.

Belästigungen beim normalen FKK sind natürlich zur Gänze abzulehnen. Da sind letztlich wir alle gefragt, die Lobau von solchen Individuen sauber zu halten.

Die Lobau und die Dechantlacke wird von mir schon länger aufgrund der dortigen Spanner und Provokotakteure gemieden.
Letztes Jahr habe ich selbst 2 unnötige Streithanseln erlebt die sich erst vor einer jungen Mutter mit Kleinkind einen runter geholt haben und als diese die Umliegenden um Hilfe bat eine Schlägerei anzetteln wollten. Pech für die Provokateure das genügend wehrhafte Personen anwesend waren.

I
Mitglied #13050 schrieb:
Die Lobau und die Dechantlacke wird von mir schon länger aufgrund der dortigen Spanner und Provokotakteure gemieden.
Letztes Jahr habe ich selbst 2 unnötige Streithanseln erlebt die sich erst vor einer jungen Mutter mit Kleinkind einen runter geholt haben und als diese die Umliegenden um Hilfe bat eine Schlägerei anzetteln wollten. Pech für die Provokateure das genügend wehrhafte Personen anwesend waren.
Im Doppelpack ist schlimm, wenn unerwünscht. Hatte gestern einen der Hoffnungslosen auf jeder Seite. Der eine hat zwar etwas gebraucht, bis er gnissn hat, dass er mir wurscht is, hat sich aber dann der nächsten Dame zugewendet, nicht einmal einen Meter hinter ihr. Dem anderen war sogar egal, dass er mir egal war.

Einmal hat der 1. Spanner den 2. Spanner energisch in die 2. Reihe verwiesen und dann ganz verjagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben