- Reaktionen
- 1.468
In so einem Fall könnte man meiner Meinung nach auch mal die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Das ist klarerweise sexuelle Belästigung. Hinzu kommt die Androhung von Gewalt. Beides ist nicht hinzunehmen.
Die werden halt kaum sitzen bleiben und warten bis die Polizei da ist
Und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl, dass die derartige Beschwerden aus den FKK-Gebieten nicht so ernst nehmen.
Dass sich Männer vor fremdem Frauen unvermittelt einen runterholen, ist auch und gerade in einem FKK-Areal völlig inakzeptabel.
Sowieso. Dem Gedankengang, eine anfangs uninteressierte Frau auf diese Weise noch rumzubringen, kann ich sowieso nicht ganz folgen - vor allem bei der oft recht bescheidenen Optik dieser Herren.
Wobei ich mir ja prinzipiell schon einreden lasse, dass man eine Solofrau anbrät. Das wird ja schliesslich auch in jedem Bad und auch am Rest der Insel gemacht - und auch da nicht immer auf die feine Art. Dasselbe aber bei einem Pärchen zu machen, ist ein Phänomen, dass es wohl tatsächlich nur am FKK- Strand gibt. Ich stell mir halt nur mal vor was los ist, wenn man sich im Gänsehäufel oder an der alten Donau einfach direkt neben ein Pärchen hinsetzt, welches gerade am kuscheln ist, und sie direkt und unentwegt anstarrt. Oder sich in der U-bahn (bei ansonstem freien Abteil) am Nebenplatz zu zwei Knutschenden und dann kontert mit Argumentationen wie "öffentlich, da muss man damit rechnen, blabla" . Von wichsen und ungefragt hingreifen sprech ich da noch gar nicht....
Und es ist und bleibt einfach unnedig - denn es ist wahrlich nicht so schwer zu erkennen, welches Paar für solche Dinge offen ist, und welches eben nicht!