Outdoor Lobau 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird mit dem Flüchtlingsheim wohl nicht besser......kann man nur hoffen dass die nicht checken was da los ist

Hätte große Lust mich von einer netten Bekanntschaft in das Treiben der Lobau einführen zu lassen...als neu Hinzugezogener mangelt es mir hier noch an Kontakten und Kenntnissen über die netten Platzerl die es hier so gibt :)

Lass dich von den Berichten hier nicht täuschen. Die tollen Storys sind eher vereinzelt und sehr rar.

Du wirst dort großteils Männer finden die Paare oder Frauen ergebnislos suchen bzw. Bi oder Schwule die sich vergnügen.

dort gibts ka raffinerie, die is auf der andern seite der donau......du meinst sicher das tanklager. ;)

Du kriegst ein Plus!

Für die Angsthasen: Wir haben noch keine Flüchtlinge dort gesehen....
Im Übrigen: Vor Angst gestorben ist auch tot.

Die FP-Fans mögen nicht auch noch diesen Thread zumüllen!

Letztes Jahr habe ich selbst 2 unnötige Streithanseln erlebt die sich erst vor einer jungen Mutter mit Kleinkind einen runter geholt haben und als diese die Umliegenden um Hilfe bat eine Schlägerei anzetteln wollten. Pech für die Provokateure das genügend wehrhafte Personen anwesend waren.

In so einem Fall könnte man meiner Meinung nach auch mal die Polizei rufen und Anzeige erstatten. Das ist klarerweise sexuelle Belästigung. Hinzu kommt die Androhung von Gewalt. Beides ist nicht hinzunehmen.

Dass sich Männer vor fremdem Frauen unvermittelt einen runterholen, ist auch und gerade in einem FKK-Areal völlig inakzeptabel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben