S
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Rad tust Dir wesentlich leichter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann erstellt doch mal nen Termin. Wo wäre dies genau? Gibts ne Adresse und Treffpunkt? Lg
Gibt's vielleicht Tipps und nähere Beschreibungen, wo was los ist?
Wie schaut es eigentlich mitn rad fahren in der lobau aus?
wir hoffen, dass unser heimliches Plätzchen noch niemand entdeckt hat.
sollen keine 'Geheimtipps' verraten und ruiniert werden (...)".
Warum fährt man zu vögeln in die lobau, wenn einen niemand entsecken soll??
Warum fährt man zu vögeln in die lobau, wenn einen niemand entsecken soll??
dann ist so ein beliebtes platzerl aber wohl eher unpraktisch!nun ja, es soll durchaus Paare geben, welche die Nacktheit in freier Natur genießen und durchaus - sollten sie auch Gechschlechtsverkehr haben - ohne Zuschauer zum Höhepunkt gelangen... gitti
dann ist so ein beliebtes platzerl aber wohl eher unpraktisch!
unpraktisch doch eher nicht, denn wenn du gerne im freien vögelst, aber nicht ein Rudel Männer um dich haben willst dann ist die Lobau recht gut, immer wieder versteckte Plätze und du hast ja doch den Reiz, dass dich wer beobachten könnte.....
Ich fahre im Sommer immer mit dem Rad zum FKK-Bereich im Süden, aber auch zur Dechantlacke und zur alten Donau (Arbeiterstrandbad, etc.), seltener in die nördliche Richtung. Alles hervorragend mit dem Rad zu erreichen und bestens mit Radwegen ausgestattet.
Den FKK-Bereich im Süden betreffend zitiere ich mich mal selbst aus obigem Thread: "Für Radfarer und Rollerblader empfiehlt es sich, nicht direkt am Ufer entlang zu fahren, da dies die FKK-Badenden und Fußgänger stört, sondern z.B. oben auf dem Hochwasserdamm. Es gibt regelmäßig die Möglichkeit, von dort zum Ufer abzubiegen. Wer unbedingt am Ufer entlang fahren möchte, sollte dies dann zumindest nackt tun."
Bezogen auf erotische Treffen haben sowohl Auto als auch Fahrrad Vor- und Nachteile. Für mich persönlich steht in der Lobau nicht das Cruisen sondern das Draußen sein, nackt in der Sonne liegen und Schwimmen im Vordergrund, mit der lockeren Option, dabei Leute kennenzulernen und bei Gefallen durchaus auch Sex zu haben. Mir macht es mit dem Rad mehr Spaß. Außerdem brauche ich nach dem Winter den Sport!
nur zur klarstellung: ich würde nie aufdringliche idioten verteidigen!Sie haben sich eben NICHT an ein "beliebtes Platzerl" begeben. Sonst wären sie ja nicht ungestört geblieben.
Hier geht es NICHT um ein Paar, dass sich mitten in eine beliebte Spannerecke legt und dort zu Fummeln beginnt, und sich dann wundert, dass wer zuschaut oder sich an den Schwanz fasst.
Die Annahme, dass sich hingegen jeder, der sich irgendwo im riesigen Lobaugebiet nackt in die Natur legt und vielleicht auch Sex hat, damit automatisch bereit erklärt (und scharf darauf ist), von anderen aufdringlich begafft oder belästigt zu werden, ganz unabhängig davon, wie öffentlich oder zurückgezogen das Sonnenbaden oder die Intimitäten erfolgen, ist ziemlich daneben.