- Reaktionen
- 5.496
- Checks
- 56
mom ist tote hose in der lobau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde mich bitte auch interessieren! Bin letztes we abends gegen 21.00 alle Parkplätze abgefahren, aber keine Ahnung wo ich am besten hätte warten sollen?!? Bitte um Info damit ich bald ein paar Schwänze zum abblasen krieg ;-)Guten Morgen, ich bin relativ neu hier und würde auch gerne mit wem komplett fremden erleben wollen. Wo ca bei der Lobau und wann kann man da jemanden antreffen der auch Bock auf Spaß hat. Ist jemand so lieb und weiht mich ein?
Bin letztes we abends gegen 21.00 alle Parkplätze abgefahren, aber keine Ahnung wo ich am besten hätte warten sollen?!?
Bitte um Info damit ich bald ein paar Schwänze zum abblasen krieg
Schreibst Du aus eigener Erfahrung?Fahr zum letzten Parkplatz, zieh dich nackt aus und halterlose Strümpfe & High Heels an und steige aus deinem Wagen und stolziere etwas herum. Es wird passieren. Egal wie alt du bist oder wie hässlich.
Schreibst Du aus eigener Erfahrung?
Haha.. geht das dort auch ohne auftransen?
Lies dir doch einfach mal den Thread ein bisschen durch als auf bessere antworten zu warten.
Würde mich bitte auch interessieren! Bin letztes we abends gegen 21.00 alle Parkplätze abgefahren, aber keine Ahnung wo ich am besten hätte warten sollen?!? Bitte um Info damit ich bald ein paar Schwänze zum abblasen krieg ;-)
Ich freue mich schon auf das 1. aufgetranste Foto von dir, das hier gepostet wird!Haha.. geht das dort auch ohne auftransen?
Ich freue mich schon auf das 1. aufgetranste Foto von dir, das hier gepostet wird!
Wenn man Spanner ist, ja .Auch Beobachtungen sind Erfahrungen, oder?
Wenn man Spanner ist, ja .