Outdoor Lobau 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, ich bin relativ neu hier und würde auch gerne mit wem komplett fremden erleben wollen. Wo ca bei der Lobau und wann kann man da jemanden antreffen der auch Bock auf Spaß hat. Ist jemand so lieb und weiht mich ein? :)

Guten Morgen, ich bin relativ neu hier und würde auch gerne mit wem komplett fremden erleben wollen. Wo ca bei der Lobau und wann kann man da jemanden antreffen der auch Bock auf Spaß hat. Ist jemand so lieb und weiht mich ein? :)
Würde mich bitte auch interessieren! Bin letztes we abends gegen 21.00 alle Parkplätze abgefahren, aber keine Ahnung wo ich am besten hätte warten sollen?!? Bitte um Info damit ich bald ein paar Schwänze zum abblasen krieg ;-)

Bin letztes we abends gegen 21.00 alle Parkplätze abgefahren, aber keine Ahnung wo ich am besten hätte warten sollen?!?
Bitte um Info damit ich bald ein paar Schwänze zum abblasen krieg

Fahr zum letzten Parkplatz, zieh dich nackt aus und halterlose Strümpfe & High Heels an und steige aus deinem Wagen und stolziere etwas herum. Es wird passieren. Egal wie alt du bist oder wie hässlich.

Haha.. geht das dort auch ohne auftransen?
:)

Haha den gefallen tu ich euch ned mit dem Foto :)

Na ernsthaft.. wollt nur wissen ob der letzte Parkplatz wirklich die beste Option ist.. is anscheinend so :)

Ich freue mich schon auf das 1. aufgetranste Foto von dir, das hier gepostet wird!

:up: Es gibt ja eh´ immer genügend Anwesende, die in einer Hand ihr Zumpferl schütteln und mit der anderen Hand das Smartphone bedienen. Also wenn sie nicht gerade einen Glimmstengel halten müssen..... :rolleyes:

Irgendwer wird schon was posten von dir.... :fies:

Werden heute so gegen 23-24 Uhr eine Runde herunterdrehen. Max 1-2 Spanner mir XXX von 18 -30 würden mit wir uns wünschen. Nudelauflauf machen wir nicht mit, da hauen wir gleich wieder ab. alles klar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben