- Reaktionen
- 183
Schade und ich kann leider nicht vorbei kommenBeide da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade und ich kann leider nicht vorbei kommenBeide da
Wie lange werde ihr noch dort seinBeide da
Ich war gestern in Begeitung in der Lobau - wollte Zweisamkeit geniessen. Abgesehen davon, dass es mir zuerst einmal gar nicht möglich war in Ruhe einen Platz zu finden (mein Partner kam erst später nach) weil ich sofort von einem Typen verfolgt wurde (auch als ich schon bewusst auszuweichen versuchte) ist dieser schöne Platz leider eine Niederlassung für notgeile Typen geworden, die sich in Büschen verstecken und die Pärchen beobachten als wäre der gesamte FKK Bereich eine öffentliche Peep Show.
Beobachtet zu werden kann Spaß machen, wenn man es will und sich dafür in Swinger Clubs oder an ausgemachten Treffpunkten trifft. Aber alles hat seine Zeit - und so muss auch Zeit für Zweisamkeit möglich sein !!!
Gerne neben dir
den Mond und Sterne auch bist länger vor Ort LG
Vlden Mond und Sterne auch bist länger vor Ort LG
So richtig gut
würde gerne mit Prosecco mit dir zusammen genießen LG
Soll möglich sein, ist es in der Regel auch. Ich liege auch hin und wieder in Damenbegleitung in der Lobau, aber wir wurden während meiner Anwesenheit erst ein einziges Mal belästigt, und da reichte es, den Wichser mit deutlichen Worten zu vertreiben. Ob sich in weiterer Entfernung in den Büschen jemand einen runterholt, ist uns aber i.d.R. wurscht, da schauen wir gar nicht hin, weil wir eh mit uns selber beschäftigt sind. Ich bin aber immer in einer Gegend, wo mehrere Badegäste in der Nähe sind. Dass Single-Frauen, wenn sie sich ein einsames Plätzchen suchen, immer wieder angesprochen werden, höre ich leider immer wieder. Auch hier ist es besser, sich in der Nähe einer Gruppe niederzulassen, dann entsteht der Eindruck, dass frau dazugehört. Oder auf eines der Pontons hinlegen, da trauen sich nur wenige hin (wenn man Schatten mag, ist das zugegebenermaßen keine Option). Es ist natürlich traurig, wenn man solche Berichte hört, denn an und für sich ist die Lobau noch immer ein FKK-Paradies.Ich war gestern in Begeitung in der Lobau - wollte Zweisamkeit genießen. Abgesehen davon, dass es mir zuerst einmal gar nicht möglich war in Ruhe einen Platz zu finden (mein Partner kam erst später nach) weil ich sofort von einem Typen verfolgt wurde (auch als ich schon bewusst auszuweichen versuchte) ist dieser schöne Platz leider eine Niederlassung für notgeile Typen geworden, die sich in Büschen verstecken und die Pärchen beobachten als wäre der gesamte FKK Bereich eine öffentliche Peep Show.
Beobachtet zu werden kann Spaß machen, wenn man es will und sich dafür in Swinger Clubs oder an ausgemachten Treffpunkten trifft. Aber alles hat seine Zeit - und so muss auch Zeit für Zweisamkeit möglich sein !!!
Dass Single-Frauen, wenn sie sich ein einsames Plätzchen suchen, immer wieder angesprochen werden, höre ich leider immer wieder.
Ich hab größten Respekt und lauf sicher keiner Frau nach wenn sie mir sagt sie will ihre Ruhe haben. Und das ist der springende Punkt denn die Dame wurde lt Kommentar nicht angesprochen.
Da die Lobau öffentlich ist, kann sich jeder dort frei bewegen und tun was man will. Egal ob es einem passt oder nicht. Das muss man zur Kenntnis nehmen. Daher ist Zweisamkeit in der Lobau eher weniger möglich.
Is halt so.
Erstens ist Zweisamkeit sehr wohl möglich in der Lobau. Zweitens, bzgl. "frei bewegen" und ansprechen: Wenn eine Dame in die Lobau kommt um die Sonne zu genießen, und Du bist der fünfte der sie anspricht, ist es wohl verständlich, dass sie grantig wird. Sofern eine Lady Kontakt sucht, wird sie wohl ziemlich eindeutige Signale aussenden, und entspannt auf dem Rücken oder Bauch liegen zählt da eher nicht dazu.Ich hab größten Respekt und lauf sicher keiner Frau nach wenn sie mir sagt sie will ihre Ruhe haben. Und das ist der springende Punkt denn die Dame wurde lt Kommentar nicht angesprochen.
Da die Lobau öffentlich ist, kann sich jeder dort frei bewegen und tun was man will. Egal ob es einem passt oder nicht. Das muss man zur Kenntnis nehmen. Daher ist Zweisamkeit in der Lobau eher weniger möglich.
IchhhhhhWer Lust schwimmen zu gehen ?