Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat eine nette Frau demnächst Zeit und Lust mich einmal in die sommerliche Lobau mitzunehmen? :)

Bin heute wieder Übernacht in da Raffineriestr. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere...gern auch Mehrere die Lust auf a kleine Schweinerei haben...2 M wär schonmal was...gern auch a Paar oder W
Glg

Bin heute so um 22:30 in der lobau ist eine frau auch dort anwesend die was mir einen wixen oder blasen will bitte um antwort

wenn ich aus dem auto aussteige sind sicherlich schon 10-15 männer rundherum :D - kann ich mir eigentlich sicher sein, dass die Männer das machen was ich will; ich möchte dennoch das was ich will dort und nicht als STÜCK behandelt werden - bitte um Auskunft ob ich mich in 99% der Fälle auf die Männer dort verlassen kann??

Wann bist dort
wenn ich aus dem auto aussteige sind sicherlich schon 10-15 männer rundherum :D - kann ich mir eigentlich sicher sein, dass die Männer das machen was ich will; ich möchte dennoch das was ich will dort und nicht als STÜCK behandelt werden - bitte um Auskunft ob ich mich in 99% der Fälle auf die Männer dort verlassen kann??

Ich mag lieber die wo ich die prinzen dran schon kenne oder was süsses is nie verkehrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben