S
Gast
(Gelöschter Account)
Hey.Vansch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da Fritz ist schon da,der Pepi auch,die Mitzi kommt nach dem mittagessen und die Hanni weiß noch nicht......gern geschehen...Heey ab wann ist heute wer da?
Und i bin a glei daDas is ja ne crew bei euch in der lobau ich bin zwar sehr oft dort und bade mich aber sex hatt ich nich nie dort
Bist auf 3 Beinen unterwegs?Und i bin a glei da
Es gibt keinen RegenSo heiß aber man weiß wieder nicht ob es regnen wird
Öffentlich zahlt es sich für mich nicht aus obwohl ich gerne schwimmen würde![]()
Ne auf 2 radlnBist auf 3 Beinen unterwegs?
Wennst aus deinem abgedunkelten Zimmer rauskriechen würdest, würdest du sehen dass der ganze Himmel zu ist mit Regenwolken.Es gibt keinen Regen
Aber es regnet noch immer nicht,Wennst aus deinem abgedunkelten Zimmer rauskriechen würdest, würdest du sehen dass der ganze Himmel zu ist mit Regenwolken.
Klar kann man da nicht voraussehen obs regnen wird oder nicht.
Vor 2h hats hier schon mal getropft, in der Lobau. Und das Wetter schaut halt micht stabil aus. Und nir weils noch nicht regnet heissts nicht, dass es so bleibt.Aber es regnet noch immer nicht,
Ha ha haVor 2h hats hier schon mal getropft, in der Lobau. Und das Wetter schaut halt micht stabil aus. Und nir weils noch nicht regnet heissts nicht, dass es so bleibt.
Und wegen genau dieser Unsicherheit kommt die Dame nicht.
Da kannst du so oft sagen, dass es zum jetztigen Zeitpunkt nicht regnet.