Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kA wie schwer es sein kann bis ans Ende zu fahren. Halblinks gehts zum Ölhafen, und gleich rechts ist der besagte Parkplatz.
Aber mich wunderts nicht, dass kaum wer zurecht kommt, bei dem sch****dreck den die Leute zusammenfahren :D

Du hast vollkommen Recht. Lieber das Geld in fentiman's Tonic und 47 Monkeys investieren. Hui, hatte ich einen lustigen Abend gestern und das bereits nach dem ersten, stärker gemixten :)

....also die Vansch23 ist eigentlich immer dort. Nur wenn alle hinkommen ist sie schon wieder weg. Hat dieses Geisterwesen eigentlich schon wer in Real live gesehen......:mauer::hahaha:.

....also die Vansch23 ist eigentlich immer dort. Nur wenn alle hinkommen ist sie schon wieder weg. Hat dieses Geisterwesen eigentlich schon wer in Real live gesehen......:mauer::hahaha:.
Die @Mitglied #421865 haben schon so einige real getroffen - aber wie schaut's mit Dir aus? Du fickst mit Deiner Holden angeblich regelmäßig unter der heißen Sonne der Donauinsel, aber offensichtlich hat Euch noch niemand aus dem Forum gesehen ;).

eh sehr schön hier... und alles menschenleer...

Anhänge

• B754A823-476E-4317-B9E4-6B8D9B86E8E0.jpeg
    B754A823-476E-4317-B9E4-6B8D9B86E8E0.jpeg
    168,4 KB · Aufrufe: 64
ok ich war am Entlastungsgerinne... gehört für mich zum Großraum Lobau :) ist ja egal, schön wars und ists

Jetzt dann Lobau bei denn Rennfahrer wuhuu :haha::D

Heute noch wer aus dem Forum vor zu kommen? #wortspiel :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben