S
Gast
(Gelöschter Account)
Wetter ist herrlich fur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt! Vor dem Internet -und Onlinezeitalter hat scheinbar alles genauso gut funktioniert bzw sogar besser als heute. Leider alles vor meiner Zeit
Es war einteutig besser, man ist auf einen Treffpunkt gefahren Un hatte da mit 90% Sicherheit Sex wie man es sich gewünscht hat.Besser vielleicht nicht.
aber es war interessanter.da man sich noch am weg machte. Dann war auch was los und jeder fand was passendes.
Ich stimme dem oben mal zu, auch wenn ich die alten Zeiten nicht kenne haha
Dennoch habe ich auch die Erfahrung gemacht das man wohl etwas zielstrebiger sein muss.
Ich sehe da oft mal 6-10 Autos parken, alle gehen in der Dunkelheit rum und wollen wohl was erleben.
Jedoch nach kürzester Zeit steigen Sie lieber wieder ein und fahren weg anstatt mal jemanden anzusprechen.
Ich denke die meisten wollen wohl eh das selbe, aber zB gestern habe ich 5 Männer angesprochen und alle 5 wollten ne Frau. Ich war ca 20 mal dort und das ist mMn einfach kein Platz wo man Frauen trifft ^^ und der Grund is wohl klar.
Habe dann einen netten Herren mitten am Weg geblasen, so gute 10 Minuten denk ich, mehrere Männer an uns vorbei gegangen, hab sie eingeladen mitzumachen und die haben dann schnell das Weite gesucht.
Lange Rede kurzer Sinn: die Leute gehen wohl einfach gern spazieren
Würde heute hinfahren falls du Interesse hast. LG Alex.jetzt wer dort?
hier wiedermal ein info für die, die sich wundern WARUM, so viel wie nie ( bis auf wenige, seeeeehr seltene ausnahmen) keine pärchen oder frauen abends in der lobau ihr vergnügen suchen und in der regel NUR männer anwesend sind und dort mehr oder weniger *NUR* spazieren gehen
Outdoor - Lobau 2014
Hallo heute wer in der lobau
Je ausführlicher ein Profil ausgefüllt ist, desto mehr Zuspruch erhält der User....Welcher mann oder welche frau möchte mir einen wixen oder blasen bitte schreibt mir zurück
Je ausführlicher ein Profil ausgefüllt ist, desto mehr Zuspruch erhält der User....
Schreib das ruhig aus.. die einen verstehen es und die andern nun das ist eine eigene Sache,,,d... um DAS zu kapieren