Outdoor Lobau 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das hat sicher rnicht mit Öl oder sonstigen zu tun... sind geothermische Messungen des Grundwassers.... .
Schon gar nicht mit Fraking, Fraking wird in Schiefer gemacht und das ist in Wien sicher nicht zu finden.. aber bitte jetzt wieder zur Sache oder eigen Thread gründen … hat ja sicher nichts mit SEX IN DER Lobau zu tun ;-)

Nicht mehr lange und dann startet der Thread Lobau 2019

Was erhofft ihr euch fürs nächste jahr?
Ich hoffe sehr mit meiner freundin mal tagsüber in den FKK bereich fahren zu können um uns ein wenig sonnen zu lassen und sie dann zu befummeln während uns eventuell jemand zusehen könnte.
Sie ist sehr gehemmt in dem punkt.

Und auf parkplatz sex mit ihr hätte ich auch bocken während sie auf mir oben ohne reitet und von draußen uns jemand zuschaut und sich den schwanz wichst und sie dabei mehr oder weniger zusehen muss, damit sie endlich auf den geschmack kommt

....Sie ist sehr gehemmt in dem punkt.

Und auf parkplatz sex mit ihr hätte ich auch bocken während sie auf mir oben ohne reitet und von draußen uns jemand zuschaut und sich den schwanz wichst und sie dabei mehr oder weniger zusehen muss, damit sie endlich auf den geschmack kommt
Erzwingen kannst gar nix - das geht höchstens vollkommen in die falsche Richtung und du zerstörst durch deine Zwangshandlungen („...da muss sie durch...“) mehr!

Erzwingen kannst gar nix - das geht höchstens vollkommen in die falsche Richtung und du zerstörst durch deine Zwangshandlungen („...da muss sie durch...“) mehr!

Die ist nur gehemmt, mehr nicht.
Gutes beispiel ist das Arschlecken und FKK.

Sie hat sich jahrelang gegen das arschlecken gewehrt. Irgendwann konnte ich sie endlich überreden und siehe da, es gefällt ihr extrem gut, jetzt möchte sie es immer öfters.

FKK: Sie konnte sich früher nie für FKK begeistern, nach vielen jahren zureden ging sie dann doch mal mit mir in eine Sauna und jetzt mag sie es sehr, keinen sommer und keinen winter ohne eine Sauna.
Ich hab sie erst vor ein paar monaten in Bad Schallerbach im sauna bereich gefickt, hätte sie sich nie vorstellen können und jetzt war es ihr sogar egal ob jemand zusehen könnte oder nicht (auch wenn sie es nicht so offensichtlich mit mir trieb)

Ich muss sie dazu bringen sachen zu machen weil sie sich selbst einfach nicht traut.
Und sie sagt oft genug im vorhinein "Nein, das wird mir nicht gefallen".
Aber ich hab sie mittlerweile so oft vom gegenteil überzeugen können dass ich ihr das meistens nicht mehr abkaufe.

Nicht mehr lange und dann startet der Thread Lobau 2019

Was erhofft ihr euch fürs nächste jahr?
Ich hoffe sehr mit meiner freundin mal tagsüber in den FKK bereich fahren zu können um uns ein wenig sonnen zu lassen und sie dann zu befummeln während uns eventuell jemand zusehen könnte.
Sie ist sehr gehemmt in dem punkt.

sie könnte auch einen lutschen während sie auf deinem kleinen reitet. wäre viel produktiver, meiner meinung nach.

Was ist jetzt eigentlich mit dem Dixi klo dass ein gloryhole besitzt? Ist da etwas wahres drann? Wo steht das teil? Und wieso können Pinguine nicht fliegen?

Ok, und jetzt die Frage der Fragen die auf keiner Seite des Lobau threads fehlen darf:
Ist gerade eine frau in/am/auf/an/unter Lobau unterwegs?

:D

ist heute vielleicht jemand bis 30 jahren dort unterwegs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben