A
Gast
(Gelöschter Account)
[QUOTE = "Vansch23, post: 11854798, member: 421865"] Who has scared me scared [/ QUOTE]
Bleibst du da nach halb stu?
Bleibst du da nach halb stu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer war das , ich komme magst hast Lust! Wo bist jetzt beim Audi????Wer hat gehupt hab mich erschrocken
Herrlich wie die Zumpfizeiger wie an einer unsichtbaren Schnur durch die Lobau gezogen werden...das kann kein Kabarett toppen..
Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du . Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.Herrlich wie die Zumpfizeiger wie an einer unsichtbaren Schnur durch die Lobau gezogen werden...das kann kein Kabarett toppen..
Von Schadenfreude keine Spur....eher Freude das Kabarett nichts kostet....Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du . Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.
Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war
Ausserdem scheinst du mir etwas Humor befreit,wenn dir der Gedanke an herumstreifende,das Zumpferl heraushaengende Typen,von Parkplatz zu Parkplatz laufend,kein Laecheln entlockt...Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du . Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.
Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war
Ich amüsier' mich eher über DichAusserdem scheinst du mir etwas Humor befreit,wenn dir der Gedanke an herumstreifende,das Zumpferl heraushaengende Typen,von Parkplatz zu Parkplatz laufend,kein Laecheln entlockt...
Siehst du...geht doch..Ich amüsier' mich eher über Dich
So ein Gebläse wollte ich, will ich erleben mit dirWasser war gestern Ur kalt aber ich war drin
Wir sind dann die Parkplätze durchgefahren und sind auch bei manchen stehen geblieben
Weiß nicht wieso man nicht den Mund aufbekommt naja egal
Spaß hatten wir
Wir da wer noch ?? Jamaika Beach
Keine Pärchen für an netten Nachmittag da?