Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[QUOTE = "Vansch23, post: 11854798, member: 421865"] Who has scared :haha:me scared [/ QUOTE]
Bleibst du da nach halb stu?

schade, dass ich mir die Show gestern nicht live geben konnte :D
naja egal, es gibt eh bald eine Wiederholung.

Herrlich wie die Zumpfizeiger wie an einer unsichtbaren Schnur durch die Lobau gezogen werden...das kann kein Kabarett toppen..

Herrlich wie die Zumpfizeiger wie an einer unsichtbaren Schnur durch die Lobau gezogen werden...das kann kein Kabarett toppen..
Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du :schulterzuck:. Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.

Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war :D

Was daran so herrlich sein soll, weißt auch nur Du :schulterzuck:. Wer keine andere Freude hat, dem bleibt wohl nur die Schadenfreude.

Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn einige der geschätzten Mitposter das erhoffte nächtliche Treffen mit der reizenden Lady gehabt hätten. Wobei, nachdem es ab einer gewissen Zeit keine Beiträge mehr gab, wer weiß was sich noch abgespielt hat, wo das Handy im Weg war :D
Von Schadenfreude keine Spur....eher Freude das Kabarett nichts kostet....

Ausserdem scheinst du mir etwas Humor befreit,wenn dir der Gedanke an herumstreifende,das Zumpferl heraushaengende Typen,von Parkplatz zu Parkplatz laufend,kein Laecheln entlockt...

Hallo ihr lieben,da ich gerade in der Lobau bin suche ich eine weibliche Begleitung um einfach einen geilen Tag zu erleben, freu mich auf eine Rückmeldung.lg

Wasser war gestern Ur kalt :dead: aber ich war drin :lol:
Wir sind dann die Parkplätze durchgefahren und sind auch bei manchen stehen geblieben
Weiß nicht wieso man nicht den Mund aufbekommt :schulterzuck: naja egal
Spaß hatten wir :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben