M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd noch hinkommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher ist noch wer da, wo bist du???Is um die Zeit noch wer da ? Sind grad angekommen
Musst du eigentlich zu allem hier deinen senf abgeben?Nerven habt Ihr mein lieber Scholli, aber gut jeder wie er mag
Warum eine Runde fahren? Kann man nicht einfach dort stehen bleiben?Hallo...bring heute meine 24. Jährige schlanke freundin zum AO besamen in die lobau. Sie kann in meinem bus gefickt werden. Ablauf. Einsteigen ...sie sitzt auf der rückbank ich fahr eine runde und bring dich wieder zurück. Keine gummis ....alles ohne mit reinspritzen. Ca 22:30 uhr beim parkplatz bei dem man im kreis fahren kann. Schwarzer bus.
Ok und wo fährt man hin ? Und woher weiß man ob ihr den dann wieder zurück bringt klingt schon bissi komischKann man auch ....machen wir aber nicht
Also wenn du aussergewöhnlich gut bist fahren wir mit dir zum Flughafen und du gewinnst mit uns einen 2 wöchigen urlaub in grönland ....aber ich glaub nichtOk und wo fährt man hin ? Und woher weiß man ob ihr den dann wieder zurück bringt klingt schon bissi komisch
Also wenn du aussergewöhnlich gut bist fahren wir mit dir zum Flughafen und du gewinnst mit uns einen 2 wöchigen urlaub in grönland ....aber ich glaub nicht