Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon auffällig wie viele sich hier immer Abends treffen wollen...verstehe den Reiz nur zum Teil, man will doch seinen Gegenüber auch erkennen können, zumindest meiner Meinung nach und das geht doch besser tagsüber.

Mit tagsüber meinte ich am einem Wochentag auch eher am späten Nachmittag so ab 17 Uhr, muss ja auch arbeiten, aber viele hier treffen sich immer wenn es zappelduster ist...

gestern hab ich auch Paare an sich spielen sehen ohne dass sich jemand dran gestört gefühlt hat... kommt glaub ich immer auf die Situation an
Wenn zwei (oder mehrere) miteinander spielen oder auch budern, ist es weit weniger belästigend als wenn sich einer - meist in der Nähe von sich harmlos nackt sonnenden Damen - niederlässt und zu wichsen beginnt. Darüber brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren. Nach meinem Eindruck sind die penetranten Wichser ohnehin weniger geworden.

Und ja, natürlich gibt es Plätze abseits der Mainstream-Strände, wo man an sich herum spielen kann, ohne jemanden zu belästigen. Die Lobau ist zum Glück groß genug ;)

hei, würde auch gern streifenfrei braun werden. wo sind nette spots?

Ich werde morgen gegen 12:30 Uhr in Lobau (jb) sein.
wenn jemand mich treffen will ... frauen und paare willkommen!

Das hängt vom Wetter und den Antworten ab.
und ja ich meine es ernst

Ist heute wer in der lobau und hat lusst ein paar oder so

Ich bin heute in der Lobau. Eh im Bereich FKK. Will dort aber nur chillen. Suche somit nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben