Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute die Gelegenheit eines ausnahmsweise etwas arbeitsärmeren Nachmittags und das schöne, fast spätsommerliche Wetter zu einem Lobau-Besuch genutzt, so spät im Jahr wie noch nie :).
Das Wasser zwar sehr niedrig und eiskalt (was einige Held/inn/en trotzdem nicht davon abhielt zu schwimmen), aber farbenfrohe Herbstimpressionen, und barfuß laufen auf der Wiese und dem Laub, das ist ein echt angenehmes Gefühl. Interessant, dass jetzt nach der Saison brandneue Rettungsring-Boxen aufgestellt wurden, samt Anleitung ;) ... und darunter jeweils Rattenköder :wideyed: - was das wohl zu bedeuten hat?

Eine nette gemischte Partie und einige Stammgäste unterhalb des verwaisten JB gesehen, aber alle harmlos. Derweil hätte sich der Tag fast ideal zu einem schönen Fick in der Herbstsonne geeignet, weil die Gefahr, jemanden damit auf den nicht vorhandenen Schlips zu treten, minimal war.

Egal, mir hat's gefallen, hab schön entspannt und ein bissl Sonne getankt.

Anhang anzeigen 6347596 Anhang anzeigen 6347597
Die leere jb Plattform war zuletzt eine herrliche bühne.

Ich bin sicher jemand kreist gerade dort seine Runden. Treffen wir uns bitte irgendwo wo es wärmer ist?

Kann morgen Abend am PP sein. Mag wer Junger (u 30) mitkommen? Kann dich auch wo abholen. :)

Ich befürchte das du jetzt nicht mehr in de Lobau bist, aber wen doch dann könnte ich in ung. 30 min. kommen, und du dann auch in mir.

Bisschen kühl aber ich will trotzdem den ein oder anderen schwanz tief im "wald" auslutschen.

Roter Hoodie.
Vielleicht ergibt sich ja noch die nächsten 1-2 stunden etwas falls es nicht zu fad oder zu langweilig wird.
Falls ja geb ich natürlich bescheid wenn ich wieder wegfahre.

Befinde mich dann nähe Parkplatz Lobgrundstraße.
Da wo man zur OMV runterfährt und auf der linken seite dann der größere Parkplatz finden ist wo auch ein riesen Bunker (?) Zu finden ist.
Dort werde ich dann meine runden ziehen

Wir wollen heute mal vorbeischauen gegen 19 20 Uhr Bitte Manner umsonst ist und anschreiben nur frauen oder paare falls heute jemand unterwegs ist meldet euch

Bin wieder am weg zurück, sitze noch so 15 minuten an der bus station Lobgrundstraße richtung Donaustadtbrücke.

War doch noch recht geil.
Einen typen abgeblasen und drei weitere haben sich gegenseitig einen geschubbert und geblasen

Bisschen kühl aber ich will trotzdem den ein oder anderen schwanz tief im "wald" auslutschen.

Roter Hoodie.
Vielleicht ergibt sich ja noch die nächsten 1-2 stunden etwas falls es nicht zu fad oder zu langweilig wird.
Falls ja geb ich natürlich bescheid wenn ich wieder wegfahre.

Befinde mich dann nähe Parkplatz Lobgrundstraße.
Da wo man zur OMV runterfährt und auf der linken seite dann der größere Parkplatz finden ist wo auch ein riesen Bunker (?) Zu finden ist.
Dort werde ich dann meine runden ziehen
Das ist übrigens der Parkplatz Panozzalacke ;-) Nur als Information, damit alle in Zukunft auch den richtigen meinen.
Aber freut mich sehr, wenn du geile Erlebnisse hattest! :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem Wetter reizt mich die Lobau nicht, werde dieses WE vom 1-3 November im heißen Whirlpool in der Sonnensauna in der Therme Loipersdorf geniesen.;)

Hatte jemand schon mal das Glück einen jüngeren Cruiser zu sehen ich sehe da immer nur ältere Männer :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben