Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus, wie macht ihr das unter Tags wenn Ihr Lust habt auf outdoor fun. Egal ob hetero, bi oder gay.

Sind dort nicht mega viele Spaziergänger und Leute die damit nichts zu tun haben?

Bin öfters am Abend dort, da is alles klar und einfach, nur möchte ich niemanden unter Tags „belästigen“ der nichts damit zu tun hat.

Lese ja öfter mal das man auch unter Tags jemanden antrifft.

Würde mich über Infos freuen

Danke

Einfach im Auto warten bis sich jemand interessiert nähert und sich an den Schwanz fast und dadurch zu verstehen gibt das er Interesse hat.
Am Weg, am besten in der Nähe des WC spazieren und wenn sich jemand interessiert zeigt hinterm WC in den Busch gehen und wenn er stehen bleibt und rein sieht ihn rein winken, wen das WC wieder geöffnet ist geht es dann auch ohne gestört zu werden im WC.
Am Ende des Parkplatzes gibt es manchmal auch die Möglichkeit für Kontaktaufnahme, am besten funktioniert es wenn man sich an den Schwanz greift (Hose) so das sich der/die andere sicher ist das man Lust auf Sex hat.
Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet, wenn du nicht über 25 j. bist hast du die größten Chancen.
Hatte dort schon so manches geile Erlebnis.

Heute Abend wer anwesend und Lust auf Spaß meldet euch

Höhe panozalacke steht ein älteres Paar in einem wohnmobil. Sind das "Profis"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben