Outdoor Lobau 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut der MA45 wird die Walulisobrücke dieses Wochenende wieder für Fußgänger (und Radfahrer) geöffnet. Somit kann die Saison beginnen :cool:

Also ich empfinde eine Brücke, die eine Querung nicht zulässt, als gesperrt, aber es ist wohl Auffassungssache.
Inwiefern eine Querung nicht zulassen?
Wenn ich da alleine drüber gehe, hätte ich nie in einer Weise gegen Einschränkungsmaßnahmen im Sinne von Covid 19 verstoßen, also wenn die wirklich gesperrt ist/war, dann war das sicher nicht gerecht fertigt ...

Geht es um die schwimmende brücke?
Ich glaub die hat noch nicht Saison

Hallo!

War noch nie in der Lobau, deswegen hab ich folgende Frage: Wo muss ich denn hin wenn ich etwas erleben möchte?
Damit meine ich zuschauen oder mitmachen...
Wahrscheinlich gibt´s die Antwort auf meine Frage eh irgendwo in dem Thread, aber ich hab sie nicht gefunden.

Danke schon im Vorhinein! :)

Wie sexloewe schon sagte, ist ein Begehen einer für den Wasserdurchfluss geöffneten Pontonbrücke... Ähh... Nass. Und nicht die gute Art. :D
Hat genau gar nichts mit Corona zu tun, wenn auch die frühjährliche Reaktivierung sicherlich ohne Krise früher passiert wäre.
Einfach mal Walulisobrücke googlen!

Edit: korrekt, eine schwimmende Brücke! Die, wie oben geschrieben, ab spätestens 04.05. sehr wohl wieder Saison hat. Außer die MA45 hat mich dreist belogen.

Wie sexloewe schon sagte, ist ein Begehen einer für den Wasserdurchfluss geöffneten Pontonbrücke... Ähh... Nass. Und nicht die gute Art. :D
Hat genau gar nichts mit Corona zu tun, wenn auch die frühjährliche Reaktivierung sicherlich ohne Krise früher passiert wäre.
Einfach mal Walulisobrücke googlen!

Edit: korrekt, eine schwimmende Brücke! Die, wie oben geschrieben, ab spätestens 04.05. sehr wohl wieder Saison hat. Außer die MA45 hat mich dreist belogen.

Im Normalfall wäre sie beim gegenwärtigen Wetter aber schon längst wieder reaktiviert. Genauso wie die Wasserhähne verdächtig lange trocken bleiben.

Im Normalfall wäre sie beim gegenwärtigen Wetter aber schon längst wieder reaktiviert. Genauso wie die Wasserhähne verdächtig lange trocken bleiben.

Die wasserhähne stören mich mittlerweile auch schon sehr extrem. Hoffentlich werden sie heuer noch alle aktiviert

Also auf der Insel ist einiges los :) FKK sonne Rad <3 was will man mehr?

der Krisenstab der Stadt Wien hat entschieden, dass die Trinkbrunnen bis auf weiteres nicht aufgedreht werden dürfen - Diese Maßnahme wurde aktuell ausgesetzt.

Die MA 31 - Wiener Wasser wird ab Mo, 4. Mai 2020 die Trinkbrunnen in Betrieb nehmen, dabei wird auf die Trinkbrunnen bei frequentierten Punkten besonders Rücksicht genommen. Bitte bedenken Sie, dass für die Inbetriebnahme der mehr als 1.000 Trinkbrunnen in Wien einige Arbeitstage notwendig sind, Sie aber noch im Mai 2020 mit dem Vollbetrieb aller Trinkbrunnen rechnen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben