- Reaktionen
- 78
- Checks
- 1
Laut der MA45 wird die Walulisobrücke dieses Wochenende wieder für Fußgänger (und Radfahrer) geöffnet. Somit kann die Saison beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher war sie gesperrt
Inwiefern eine Querung nicht zulassen?Also ich empfinde eine Brücke, die eine Querung nicht zulässt, als gesperrt, aber es ist wohl Auffassungssache.
Die Schwimmende Brücke wird jeden Herbst auf Winter abgebaut geöffnet für Hochwasser Strom entfernt und mit Mai beginn wieder aktiviertAlso ich empfinde eine Brücke, die eine Querung nicht zulässt, als gesperrt, aber es ist wohl Auffassungssache.
Wie sexloewe schon sagte, ist ein Begehen einer für den Wasserdurchfluss geöffneten Pontonbrücke... Ähh... Nass. Und nicht die gute Art.
Hat genau gar nichts mit Corona zu tun, wenn auch die frühjährliche Reaktivierung sicherlich ohne Krise früher passiert wäre.
Einfach mal Walulisobrücke googlen!
Edit: korrekt, eine schwimmende Brücke! Die, wie oben geschrieben, ab spätestens 04.05. sehr wohl wieder Saison hat. Außer die MA45 hat mich dreist belogen.
Im Normalfall wäre sie beim gegenwärtigen Wetter aber schon längst wieder reaktiviert. Genauso wie die Wasserhähne verdächtig lange trocken bleiben.
Hast eh einen "Wasserhahn" als AvaDie wasserhähne stören mich mittlerweile auch schon sehr extrem. Hoffentlich werden sie heuer noch alle aktiviert
Da hast recht ist viel los und schon sich sonnen lassenAlso auf der Insel ist einiges los FKK sonne Rad <3 was will man mehr?