- Reaktionen
- 592
Ich meinte die örtlichkeiten in der lobau aber danke für deinen konstruktiven beitrag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du von PolyKink hier oder in anderen Foren schon mal was brauchbares gelesen?Ich meinte die örtlichkeiten in der lobau aber danke für deinen konstruktiven beitrag
Ist das dort möglich?
Du bist ja uuurlustigAlso eine echte "Genehmigung" brauchst nicht, es ist aber am Besten möglich, wenn du eine Empfehlung hast dafür.
Der schnellste Weg zu einer solchen Empfehlung zu kommen ist, wenn du einen der Forums-Mitarbeiter anschreibst und darum bittest!
Also eine echte "Genehmigung" brauchst nicht, es ist aber am Besten möglich, wenn du eine Empfehlung hast dafür.
Der schnellste Weg zu einer solchen Empfehlung zu kommen ist, wenn du einen der Forums-Mitarbeiter anschreibst und darum bittest!
Den Unsinn kannst getrost ignorieren. Er wollte halt einen Schmäh machen - über den wahrscheinlich nur er selbst lacht, wenn überhaupt.Was haben Forums Mitarbeiter damit zu tun? Versteh ich nicht ganz?!
Auf einen warmen Sommer
In der nächsten Stunde wer dort?
Haha glaubst das ist lustig herr haseHr hase wartet hinterm busch 69