Outdoor Lobau 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sind eigentlich der „Splitternackte“ und die „Sissyhure“? EF-User?
 
Um 19:10 Uhr kam bei Km 4,8 Insel seitig ein Splitternackter aus dem Wasser und ging Bergwerts verschwand im Gebüsch, wie sieht den der gemeinte aus
 
das denk ich auch, ich fahr schon lang nimma hin, da wimmelts von Polizei..... schade eigentlich.... kann ja jeder mitlesen was da manchmal abgeht.....
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.
 
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.
Stimmt, das sind völlig unnötige Aktionen, würde in der beschriebenen Situation den Ausweis mit der Begründung verweigern, die Polizei möge mir mitteilen, welcher strafbaren Handlung ich verdächtigt werde. Der Aufenthalt auf der Wiese ist auch nachts grundsätzlich legal, im FKK-Gebiet natürlich auch nackert.

Wenn man beim Ficken erwischt wird, könnte man evtl. wg. Verstoß gegen die Corona-Verordnung belangt werden, das sollte einem derzeit bewusst sein. Ob das Pärchen beim Mosquito, das angeblich kürzlich perlustriert würde, sich nach diesen Bestimmungen strafbar gemacht hat, hängt davon ab, ob sie im selben Haushalt wohnen.

Bleibt noch der dubiose Anstandsverletzungs-Paragraph, dessen Anwendung ich aber nachts in der tiefsten Lobau für höchst fragwürdig halte, weil in diesem Zeitraum mE niemand anwesend ist, dessen Anstand verletzt werden könnte.
 
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.
 
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.


Ich war vor längerer Zeit in der Nacht mit meiner Freundin am letzten Parkplatz, als sich ganz langsam ein PKW vom "Wachdienst" näherte und abrupt stoppte.
Dann sprangen zwei Mitarbeiter aus ihrem Auto, sprinteten im Laufschritt zur Beifahrerseite meines PKW´s und leuchteten mit ihren starken Stablampen das Innere des PKW`s aus.
Leider sahen sie nur ein angezogenes Pärchen, das mit ihrem Smartphon hantierte.
Und als dann noch ein Mitarbeiter zur Fahrerseite kam und mir im energischen Ton das DU-Wort mit der Aussage " zaag maa d e i n F.." angeboten hat,
war ich so erleichtert und freute mich dass es noch echte Freunde gibt!!!
Da hier sicher auch die Chef´s mitlesen, werde ich das nächste mal die Endnummer und die Uhrzeit hier posten, denn so fleissige Mitarbeiter gehören sicher befördert!!!
Seit diesem positiven Erlebnis gehöre ich auch zu denjenigen Staatsbürgern, die diese Mitarbeiter vom Wachdienst bei ihrer Arbeit filmen, um sicher zu gehen dass sie ihre Arbeit richtig machen und nicht belangt werden können!!!
Leider hatten sie in dieser Nacht keine Wixvorlage!
Wie sagte schon meine Oma " alles hat zwei Seiten" .
 
Stimmt, das sind völlig unnötige Aktionen, würde in der beschriebenen Situation den Ausweis mit der Begründung verweigern, die Polizei möge mir mitteilen, welcher strafbaren Handlung ich verdächtigt werde. Der Aufenthalt auf der Wiese ist auch nachts grundsätzlich legal, im FKK-Gebiet natürlich auch nackert.

Wenn man beim Ficken erwischt wird, könnte man evtl. wg. Verstoß gegen die Corona-Verordnung belangt werden, das sollte einem derzeit bewusst sein. Ob das Pärchen beim Mosquito, das angeblich kürzlich perlustriert würde, sich nach diesen Bestimmungen strafbar gemacht hat, hängt davon ab, ob sie im selben Haushalt wohnen.

Bleibt noch der dubiose Anstandsverletzungs-Paragraph, dessen Anwendung ich aber nachts in der tiefsten Lobau für höchst fragwürdig halte, weil in diesem Zeitraum mE niemand anwesend ist, dessen Anstand verletzt werden könnte.

Deswegen Kommt ja die Polizei in Zivil, dann können sie dir das ja vorwerfen, man hat ja dann IHREN Anstand verletzt!!!!!!!!!!!!!!!
 
Wenn die polizeiliche Urlaubssperre aufgehoben wird und nicht mehr so viele Polizisten im Dienst sind, werden diese derzeit überbordenden „Lobau“-Kontrollen auch wieder abebben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben