- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Ist doch schön, wenn wieder so etwas wie Normalität einkehrt .Gesichtet den. "Splitternackten" und die geile Sissyhure mit ihren geilen Arschbacken.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch schön, wenn wieder so etwas wie Normalität einkehrt .Gesichtet den. "Splitternackten" und die geile Sissyhure mit ihren geilen Arschbacken.....
Wer sind eigentlich der „Splitternackte“ und die „Sissyhure“? EF-User?
Danke für die Information!Beide sind anscheinend 2lochbenutzbar, zeigegeil und schmerzgeil und keine EF-User.
Nach dem dauernd nur der „Logistiker“ die zwei sieht, denk ich mal das er es selber is haha is ja nichts verwerfliches dabei bisschen eigenwerbung zu machen!Wer sind eigentlich der „Splitternackte“ und die „Sissyhure“? EF-User?
Dachte ich mir auch schon hahaNach dem dauernd nur der „Logistiker“ die zwei sieht, denk ich mal das er es selber is haha is ja nichts verwerfliches dabei bisschen eigenwerbung zu machen!
Um 19:10 Uhr kam bei Km 4,8 Insel seitig ein Splitternackter aus dem Wasser und ging Bergwerts verschwand im Gebüsch, wie sieht den der gemeinte aus
Dachte ich mir auch schon haha
Bin ich froh, daß es noch Andere gibt, wie z. B @Mitglied #29280 der den von mir gesichteten "Splitternackten" auch schon gesehen hat
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?das denk ich auch, ich fahr schon lang nimma hin, da wimmelts von Polizei..... schade eigentlich.... kann ja jeder mitlesen was da manchmal abgeht.....
Stimmt, das sind völlig unnötige Aktionen, würde in der beschriebenen Situation den Ausweis mit der Begründung verweigern, die Polizei möge mir mitteilen, welcher strafbaren Handlung ich verdächtigt werde. Der Aufenthalt auf der Wiese ist auch nachts grundsätzlich legal, im FKK-Gebiet natürlich auch nackert.Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.
Gestern an der Dechantlacke war es wieder genial. So ein "Naturbumser" kann schon was.
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Um 22h Spaziergänger beim letzten Parkplatz?,die die extra hinfahren und dort sind wollen doch alle Sex, ok Nachtradler könnte es geben, das würde ich noch durchgehen lassen, auch wenn es ein bisschen weit hergeholt ist.
Es wird sich wahrscheinlich immer wieder das eine oder andere Sexuelle zugetragen haben, aber wenn’s nicht an die große Glocke g‘hängt wird....Also tut sich an der Dechantlacke wieder was? Dort war doch jetzt jahrelang tote Hose, also outdoorsex mäßig.
Der Sinn und Zweck der Kontrollen ist ja das man die Sexszene verunsichert und verängstigt, ich wurde mal um 22h unten, zwischen oberen Weg und Wasser kontrolliert und musste mich ausweisen, die Begründung war das sich die Radfahrer und Spaziergänger von der Szene belästigt füllen, geht's noch?
Stimmt, das sind völlig unnötige Aktionen, würde in der beschriebenen Situation den Ausweis mit der Begründung verweigern, die Polizei möge mir mitteilen, welcher strafbaren Handlung ich verdächtigt werde. Der Aufenthalt auf der Wiese ist auch nachts grundsätzlich legal, im FKK-Gebiet natürlich auch nackert.
Wenn man beim Ficken erwischt wird, könnte man evtl. wg. Verstoß gegen die Corona-Verordnung belangt werden, das sollte einem derzeit bewusst sein. Ob das Pärchen beim Mosquito, das angeblich kürzlich perlustriert würde, sich nach diesen Bestimmungen strafbar gemacht hat, hängt davon ab, ob sie im selben Haushalt wohnen.
Bleibt noch der dubiose Anstandsverletzungs-Paragraph, dessen Anwendung ich aber nachts in der tiefsten Lobau für höchst fragwürdig halte, weil in diesem Zeitraum mE niemand anwesend ist, dessen Anstand verletzt werden könnte.
… und genau das halte ich für fragwürdig.Deswegen Kommt ja die Polizei in Zivil, dann können sie dir das ja vorwerfen, man hat ja dann IHREN Anstand verletzt!!!!!!!!!!!!!!!