- Reaktionen
- 527
Also ich bin gerade am letzten Parkplatz vom Schwimmen angekommen und werd jetzt Richtung Heimat aufbrechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nackt im Regen is eh geilScheiß regen ey, als Radfahrer ein untergangs Szenario.
Sofern man zur Lobau will und was anstellen möchte. Sonst zieh ich mir passende Kleidung an, kein ding.
Da haben die autofahrer heute eher Glück
Dann bist munta word'n und des Bett woa noss..Nein, ich würde euch beiden nicht von der Bettkante stoßen. Sie kann gerne bei mir schlafen und damit Er zu ungestört schlafen kann habe ich im Wohnzimmer ein tolles Schlafsofa.
Wäre das nicht ?
Schon absurd, welche Blüten manche verrückte Wunschtraume treiben können..Dann bist munta word'n und des Bett woa noss..
Wenns Fenster ned zua woa letzte nacht definitivDann bist munta word'n und des Bett woa noss..
öha, wo kummt jetzt auf amoi da Dollares herWenns Fenster ned zua woa letzte nacht definitiv
Wegen einem hoserl das nen neuen Besitzer suchte....öha, wo kummt jetzt auf amoi da Dollares her
na geh, hob docht ihr kommts wieda aufs JF
Jo, owa leider san $ Profile net zug'lassen auf StammisWegen einem hoserl das nen neuen Besitzer suchte....
Ist das ned Freitags
In Linz hat's nur daher tröpflt..Wenns Fenster ned zua woa letzte nacht definitiv
In Linz hat's nur daher tröpflt..
Glaub net, dass ihr a $ Zeichen benötigts, solang ihr den Verkauf von de Hoserl da herinnen net aktiv bewerbt ... im Profil steht ja nix, dass ihr welche anbietet.Wegen einem hoserl das nen neuen Besitzer suchte....
Ist das ned Freitags
Die Änderung war ja bewusst,.... Aber un dürfen wir ned mal mehr Privat suchen,.... Naja wird dann wohl wieder zurück geändert, pfeiff auf die HoserlnGlaub net, dass ihr a $ Zeichen benötigts, solang ihr den Verkauf von de Hoserl da herinnen net aktiv bewerbt ... im Profil steht ja nix, dass ihr welche anbietet.
Denk, das ist was anderes, wenn ihr halt manchmal bei Dates das als "Goodie" habt ...
Im Zweifel würde ich einfach bei einem Mod nachfragen...
Oje, dann müssen wir wohl draussen bleibenJo, owa leider san $ Profile net zug'lassen auf Stammis
Wenn des mitn Dollar Zeichen so einfach geht - werd wohl auch Hoserl verkaufen..Wegen einem hoserl das nen neuen Besitzer suchte....
Wenn des mitn Dollar Zeichen so einfach geht - werd wohl auch Hoserl verkaufen..
Woahscheinlich,...wenn ned boid a Parkplotz kummt..Und in Wien bist bis ins Höschen nass geworden
wird dann wohl wieder zurück geändert, pfeiff auf die Hoserln
des wü sicha KANAA!!!Wenn des mitn Dollar Zeichen so einfach geht - werd wohl auch Hoserl verkaufen..
Ma Wuast,...hauptsoch die Pn - Flut hört sich auf..Nur wird sich wohl kein Käufer finden