- Reaktionen
- 34.709
- Checks
- 49
Um 19:00 war noch offen - ätsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja toll hab gehofft noch was zu trinken aber wieder nichtsUm 19:00 war noch offen - ätsch!
Deswegen haben wir unsere Getränke selbst mitgenommen, da wir schon geahnt haben das JB zu hat, und die Kurv'n auchja toll hab gehofft noch was zu trinken aber wieder nichts
ja toll hab gehofft noch was zu trinken aber wieder nichts
Dort hab ich schon die eine oder andere gute Bratwurscht gegessen und man kommt auch mit normalen- wenn man das Wort in diesem Zusammenhang noch verwenden darf - Leuten zum Reden.Keine "Bar", eher ein Imbiss, auch "Würstelstand" (Google) - Raffineriestraße, knapp oberhalb der Waluliso Brücke, etwa 1 km vor dem JB, rustikal. FKK-Bereich, aber das ist dort nicht sehr üblich; wenig Platz zum Wasser. Keine Party Location, aber es gibt manchmal "Programm" (12.08. und 25.08. - verifizieren)
Nette Alternative für eine Labung, falls das JB eventuell mal geschlossen hat
Ja, die Bratwürste dort san ganz brauchbarDort hab ich schon die eine oder andere gute Bratwurscht gegessen und man kommt auch mit normalen- wenn man das Wort in diesem Zusammenhang noch verwenden darf - Leuten zum Reden.
Auf jeden Fall von mir a Empfehlung.
seits noch da oder seits schon wieder gegangenJa, die Bratwürste dort san ganz brauchbar
Kurvn hat ja zu,... Also nichts mehr zum. Essen dort,...seits noch da oder seits schon wieder gegangen
essen hmm tankstelle hat offenKurvn hat ja zu,... Also nichts mehr zum. Essen dort,...
Schachtelwirt auchessen hmm tankstelle hat offen
Ja, die Bratwürste dort san ganz brauchbar
So wiees geschrieben warFragt sich nur wie das wieder gemeint ist
Die Donau auf jeden Fall Richtung HainburgUnd was läuft heute ?
bist auf grindr online, wenn du dort bist?Wer ist heute Abend gegen 20 Uhr in der Nähe vom
Weißen Container und hat Lust ?
Made my dayDie Donau auf jeden Fall Richtung Hainburg