B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab das Glück das ich immer am falschen ort zur falschen zeit bin…Weiß nicht, ob man das "umsonst" nennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das Glück das ich immer am falschen ort zur falschen zeit bin…Weiß nicht, ob man das "umsonst" nennt
Sind mit Sicherheit nicht das letzte mal hier in der Nähe ...Ich hab das Glück das ich immer am falschen ort zur falschen zeit bin...
Schade dass ich heute keine Zeit habe, der Wahnsinnsbody alleine wäre einen Besuch wertWeiß nicht, ob man das "umsonst" nennt
Das Glück was ich habe spazier ich wieder an euch vorbei ohne was zu merkenMit s
Sind mit Sicherheit nicht das letzte mal hier in der Nähe ...
Ich hab das Glück das ich immer am falschen ort zur falschen zeit bin…
Oder anders rumGlaub mir es genügt am richtigen Ort zur Falschen Zeit
Viele werden es nicht sein bei dem WetterWer wird denn heute alles so auf der Lobau unterwegs sein ? Ich werd dort einen kleinen Spaziergang unternehmen und mal schauen was sich so ergibt
Richtig heut auf jeden FallWird auf der Couch zu Hause gemütlicher sein als wie in der Lobau
Viele werden es nicht sein bei dem Wetter
Fliegende Regenschirme kann man bei dem Wind vielleicht sehen
Wünsche dir trotzdem viel Spaß
Wird auf der Couch zu Hause gemütlicher sein als wie in der Lobau
Ich hatte gestern etwas Zeit, und hab schon mal die Schi im kalten Keller gewaxelt! Anhang anzeigen 11768841
Kloa, nach 1½ Liter hat's mich niedergstreckt..Ich hoffe Du hattest genug Glühwein im kalten Keller mit
Kloa, nach 1½ Liter hat's mich niedergstreckt..
Wenn man so durchs Forum schweift, denkt man die Eiszeit ist da..Hat Dich die Kälte doch erwischt
Wenn man so durchs Forum schweift, denkt man die Eiszeit ist da..
Was glaubst, wie kalt's dann erst im Keller war!
Wennst es du sagst, sollt ich mich nach an Pulli umschauen..Anhang anzeigen 11768993Die Eiszeit so wie ein Kugerl Vanille oder ein Kugerl mit Schoko .
Für mich hat die Jagertee, Glühwein und Punschzeit begonnen
Wennst es du sagst, sollt ich mich nach an Pulli umschauen..Anhang anzeigen 11768993