- Reaktionen
- 91
da kommen keine paare mehr denke ich war par mal dort aber nix los heute a soIst jetzt eine Paar anwesend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da kommen keine paare mehr denke ich war par mal dort aber nix los heute a soIst jetzt eine Paar anwesend ?
Bei dem Wetter wirds wohl wieder nix...
Stimmt, das passiert uns Österreichern ständig. Wie wir von Ödön von Horváth wissen.Außerdem Vorsicht bei den Wind unter den Bäumen ein Ast fällt schnell mal runter.
Das ist dann kein Vergnügen.
Wobei es den aber in Paris (nicht Hilton, sondern das an der Seine) erwischt hat.Stimmt, das passiert uns Österreichern ständig. Wie wir von Ödön von Horváth wissen.
Paare kommen erst wieder, wenn sich die Fahrgemeinschaften mit 3er/ 5er BMW und Ford Galaxy dort anmelden - sonst macht’s ja keinen Spaß…da kommen keine paare mehr denke ich war par mal dort aber nix los heute a so
Heute jemand bei saltenstrasse P?
Schade
Ist am Tag a nix
die sind eh immer dort hahahaPaare kommen erst wieder, wenn sich die Fahrgemeinschaften mit 3er/ 5er BMW und Ford Galaxy dort anmelden - sonst macht’s ja keinen Spaß…
Ja morgen oda Donnerstag bin ich dort mit meinerPaar anwesend welches Lust auf zuschauen oder mehr hat?
wie abgebaut? meinst kann man nicht mehr rüber gehen?Die Waluliso Brücke ist abgebaut...
LG aus der "Kurven Bar"
Genau, Ruderer trainieren....wie abgebaut? meinst kann man nicht mehr rüber gehen?
wann und wo? pn?Ja morgen oda Donnerstag bin ich dort mit meiner
Wo ist die Kurven Bar??? LgDie Waluliso Brücke ist abgebaut...
LG aus der Kurven Bar
Keine "Bar", eher ein Imbiss, auch "Würstelstand" (Google) - Raffineriestraße, knapp oberhalb der Waluliso Brücke, etwa 1 km vor dem JB, rustikal. FKK-Bereich, aber das ist dort nicht sehr üblich; wenig Platz zum Wasser. Keine Party Location, aber es gibt manchmal "Programm" (12.08. und 25.08. - verifizieren)Wo ist die Kurven Bar??? Lg
Ok bin gerade da und es soeht sehr Geschloßen ausKeine "Bar", eher ein Imbiss, auch "Würstelstand" (Google) - Raffineriestraße, knapp oberhalb der Waluliso Brücke, etwa 1 km vor dem JB, rustikal. FKK-Bereich, aber das ist dort nicht sehr üblich; wenig Platz zum Wasser. Keine Party Location, aber es gibt manchmal "Programm" (12.08. und 25.08.)
Nette Alternative für eine Labung, falls das JB eventuell mal geschlossen hat