Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben eure Nachricht erst zu spät gesehen :(

Als diese unglaubliche schlechte Musik bei der Bar vis à vis zu spielen begonnen hat, haben wir es nicht gepackt und sind gegangen.
Wobei Musik der falsche Ausdruck ist. Lärmbelästigung passt besser :confused:
Ja, ja. JB hat schon manch einem das Wochendende mit der Lärmbelästigung versaut - und das schaffen sie, Woche zu Woche, mit einer ausdauernden Regelmäßigkeit.
Ich hoffe, dass diese geschmacklose Einrichtung sehr bald für immer zusperrt!

Ja, ja. JB hat schon manch einem das Wochendende mit der Lärmbelästigung versaut - und das schaffen sie, Woche zu Woche, mit einer ausdauernden Regelmäßigkeit.
Ist jb wo die Musik am abend so laut spielt das große Gebäude ??

Es kann doch im Jahr 2023 nicht so schwer sein, „Jamaica Beach Wien“ in Google Maps einzugeben und dann einfach zu schauen, wo sich das befindet

Habe in Posting # 4376 den Link zum JB geschickt. Wenn hier manche nicht mit einem Link umgehen oder keine Karte lesen können, haben sie das dem eigenen Unvermögen zuzuschreiben. Die Musik kam möglicherweise von der "Kurv'n".
Die Leute dort haben sich gut unterhalten.
Wems nicht gefällt, hat die Freiheit anderswo hinzugehen...
Hoffentlich macht nicht schon wieder eine Minderheit von Hatern Stimmung! Davon haben wir genug.

Ja, die Musik kam von der kurven. Wir waren auf der anderen Seite der Donau und konnten uns trotzdem kaum mehr unterhalten.
Jeder hat natürlich seine Geschmack, aber dem ganzen FKK Bereich zwangszubeschallen, ist ein bisserl zu viel.
Ist das jeden Tag so?

Manche jugendliche Hypersensibelchen mögen am liebsten Friedhofsruhe? Alle anderen Lebensäußerungen verbieten? Ganz schön alt die heutige Jugend...

Auf der anderen Seite der Donau? Echt?

Zuletzt bearbeitet:
Manche jugendliche Hypersensibelchen mögen am liebsten Friedhofsruhe? Alle anderen Lebensäußerungen verbieten? Ganz schön alt die heutige Jugend...

Da geb ich euch vollkommen recht 👍 Geschmäcker sind nun mal verschieden, so ist es halt. Aber deshalb lass ich mir den Tag nicht verderben 🤗

Da geb ich euch vollkommen recht 👍 Geschmäcker sind nun mal verschieden, so ist es halt. Aber deshalb lass ich mir den Tag nicht verderben 🤗
Ich finde, man sollte froh sein, dass es diese Lokale - noch? - gibt. Und dass sie gelegentlich auch Musiker einladen:

Morgen, 14.8.2023, 17:00. im JB;

Live-Musik mit Andreas Papai

Die Frage ist halt, was die JB - Stammpartie sagen würde, wenn Mal in voller Lautstärke was anderes als Schlager gespielt werden würde.

Habe in Posting # 4376 den Link zum JB geschickt. Wenn hier manche nicht mit einem Link umgehen oder keine Karte lesen können, haben sie das dem eigenen Unvermögen zuzuschreiben. Die Musik kam möglicherweise von der "Kurv'n".
Die Leute dort haben sich gut unterhalten.
Wems nicht gefällt, hat die Freiheit anderswo hinzugehen...
Hoffentlich macht nicht schon wieder eine Minderheit von Hatern Stimmung! Davon haben wir genug.
👌👍

So ein wirklich dämliches Kommentar zu schreiben !!!
Und warum bist du dann Woche für Woche dort???
Die Insel ist groß...da wird doch für Dich irgendwo ein Platzerl sein !
Man sollte froh sein dass es überhaupt noch Jemanden gibt der solch ein Lokal betreibt!!
Danke Raffi !!

Also wir waren heute spontan ungefähr gegenüber vom JB donauseitig und hatten unseren Spass. Und nein, die Musik hat nicht gestört 😊😇

So ein wirklich dämliches Kommentar zu schreiben !!!
Und warum bist du dann Woche für Woche dort???
Die Insel ist groß...da wird doch für Dich irgendwo ein Platzerl sein !
Man sollte froh sein dass es überhaupt noch Jemanden gibt der solch ein Lokal betreibt!!
Danke Raffi !!

Bin letzte Zeit öfter Unterwegs gewesen so Wechsel Semmering Gegen und leider feststellen müssen wieviele Wirte wirklich für immer zu haben.

Eben und wenn sie alle schließen regen sich die selben Personen auf dass es nichts in der nähe gibt wo man sich was holen kann. Wiener grant eben, nichts neues 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben