Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mich mal auch auf den Weg :) Vielleicht will ja ein Pärchen mir gesellschaft leisten?

Jetzt gibt's wieder Musik im JB. Wer meckert als Erster, weils nicht nach seinem Geschmack ist?
Übrigens: Deutsche Schlager sind auch nicht die Musik der Wahl für uns
Wir sind da, nicht dort... LG

Manche jugendliche Hypersensibelchen mögen am liebsten Friedhofsruhe? Alle anderen Lebensäußerungen verbieten? Ganz schön alt die heutige Jugend...

Auf der anderen Seite der Donau? Echt?

Sag das mal den Radlern, mit Lautsprechern am Rad die Insel beschallen!

Radfahrer wie Kanufahrer, die mit Boxen laut musik hören, sind ebenfalls ein graus.

Ja, wir finden es halt schade, dass der Ton zu schlecht geregelt war. Und ja, es war am anderen Ufer zu hören.

Unabhängig von der musikrichtung finden wir das halt angenehm.
Thats it.

Toleranz ist out, nur die eigene Blase hat recht - wer sonst?

Scheinbar, wenn ich daran denke was für eine Aufregung war, als unten mal eine Partie gewagt hat Musik von Rammstein zu spielen.
Mir ist es ja eigentlich eh relativ egal, dass sowohl vom Lokal oben, als auch unten per Beatboxen pausenlos die Schlagerparade rauf und runter läuft. Aber dann von Toleranz zu sprechen...

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar, wenn ich daran denke was für eine Aufregung war, als unten mal eine Partie gewagt hat Musik von Rammstein zu spielen.
Mir ist es ja eigentlich eh relativ egal, dass sowohl vom Lokal oben, als auch unten per Beatboxen pausenlos die Schlagerparade rauf und runter läuft. Aber dann von Toleranz zu sprechen...
Lokal ist ok, Privatbeschallung nicht. Das Lokal hat eine Gewerbeberechtigung, der Private nicht

Lustig wie hier so manch einer sagt was erlaubt und nicht erlaubt wäre und was ihn nicht alles stört ^ ( Fremdbeschallung und Partys mit Musik ) die vielleicht nicht jeden anspricht … aber öffentlich Ficken is ok … Lächerlich … diese i Tüpfelchen Reiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben