Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musikphobiker aufgepasst:
Heute 16:00 Live-Musik mit Manuel Eberhard im JB
Solcherart Beeinträchtigte sollten im eigenen Interesse den Bereich großräumig meiden

PS Peter Papai hat gestern seine Sache gut gemacht.... Für uns kein Grund für Missstimmung...

So ein wirklich dämliches Kommentar zu schreiben !!!
Und warum bist du dann Woche für Woche dort???
Die Insel ist groß...da wird doch für Dich irgendwo ein Platzerl sein !
Man sollte froh sein dass es überhaupt noch Jemanden gibt der solch ein Lokal betreibt!!
Danke Raffi !!
Warum ich dort bin geht euch rein garnichts an und was es die Lärmbelästigung angeht, nein, JB pachtet nicht die ganze südliche Donauinsel um sie zwangszuberieseln. Ihr könnt dort machen und euch anhören was ihr wollt dort, ist mir vollkommen egal. Andere, die sogar km-weit entfernt sind, müssen es aber sonntags nicht hören was dort abgeht.

Bei dem schönen Wetter heute lass ich mir die Lobau auch nicht entgehen.
Vielleicht hat ja ein Paar oder Single Dame Lust auf auf eine nette Unterhaltung oder mehr?
Bin zur Zeit noch an der Donau, will aber später noch die Dechantlacke genießen.

Wenn ihr oder du lust habt, würd ich mich über eine Nachricht freuen :mrgreen:

Hallo werde mich am Abend in der Lobau rumtreiben und wer will kann mir seinen Arsch zum abficken herhalten ! M&F-wer möchte mir zwischen die Arschbacken spritzen

Die letzten Seiten hier zeigen eigentlich recht eindrucksvoll, wieso ein „EF-Eck“ auf der Donauinsel eine sensationell blöde Idee wäre. 😂

Wir haben schon genug Verbotspartisanen mit speziell geschärfter Sinneswahrnehmung in anderen asozialen Netzwerken, nicht hier auch noch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben