G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Gönner hat wohl darauf hingewiesen, dass es den Thread in dieser (oder ähnlicher) Form schon gibt.warum fragst nicht einen admin der online ist? der wird dir vermutlich den grund nennen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Gönner hat wohl darauf hingewiesen, dass es den Thread in dieser (oder ähnlicher) Form schon gibt.warum fragst nicht einen admin der online ist? der wird dir vermutlich den grund nennen können.
Ja da habt ihr recht.um welche Uhrzeit und wo werdet ihr Pause machen?vielleicht könnten wir gemeinsam Pause machenWetter scheint ja wieder für eine Mittagspause in der Lobau mitzuspielen
Bist nicht genau du der, der ständig sudert?Ich bin dann Mal weg. Mir ist das hier echt zu blöd geworden. Zum Glück spielt sich die wahre Erotik wo anders ab, sonst wäre ich vermutlich auch schon so notgeil wie viele hier, die dann ihren Frust in Form von Belehrungen, Besserwissereien, Gesudere etc. auslassen.... Ach ja, im Jamaica gibt's wenigstens noch kommunikative Stimmung, auch wenn man die Musik nicht mögen muss. Besser Menschen die real tanzen als seltsame Typen, die hier nur sudern und sich dabei vermutlich einen runter holen.
Oh wow…was bist du denn für eine über mega Wahnsinns fesche bildhübsche natürliche Frau!!!! Wie oder wo kommst du da jetzt plötzlich daher…..Bist nicht genau du der, der ständig sudert?
Ich komm nirgendwo plötzlich daher, ich bin schon recht lange hierOh wow…was bist du denn für eine über mega Wahnsinns fesche bildhübsche natürliche Frau!!!! Wie oder wo kommst du da jetzt plötzlich daher…..
Ist Sie auch dabei???währe gegen 20 uhr in lobau zum blasen
lg bert
Ich bin auch lange hier aber nicht oft….Qualität vor Quantität…. Wie man sieht ….wow sofort springt mir die Frau meiner Träume entgegen….optisch jedenfallsIch komm nirgendwo plötzlich daher, ich bin schon recht lange hier
Qualität vor Quantität….
Warst du außerdem nicht schon einmal weg? Ich bilde mir ein du warst schonmal weg und doch bist du wieder weg.Ich bin dann Mal weg.
@Mitglied #606978 meint den, den er zitiert hatwen meinst jetzt bitte
Nein nein ich meine schon ihn.@Mitglied #606978 meint den, den er zitiert hat