Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist dieses Forum zu einem langweiligen Gestänkere verkommen. Hat nix mit Erotik zu tun, Leute. Hab daher ein neues Forum "Lobau für echte Swinger" eröffnet und freue mich dort über regen einschlägigen und Themen bezogenen Austausch.

nachdem ich mich in wien lobau/donauinsel nicht auskenne, aber jetzt doch neugierig geworden bin, wo den diese alles schlagerbeschallende happy hour bude JB ist? hab mal mit google maps durchgesehen. ist es das Jamaica Beach? hört sich ja eher nicht nach deutsche schlager an.

nachdem ich mich in wien lobau/donauinsel nicht auskenne, aber jetzt doch neugierig geworden bin, wo den diese alles schlagerbeschallende happy hour bude JB ist? hab mal mit google maps durchgesehen. ist es das Jamaica Beach? hört sich ja eher nicht nach deutsche schlager an.
Eh nicht, es geht quer durch das Repertoire. Es wird maßlos übertrieben, wie im Politaktivismus üblich... Vielleicht soll das Lokal geschädigt werden?

Mich würde interessieren, wer warum mein Forum _Lobau für richtige Swinger" gelöscht hat?.... Kann ihn jedenfalls nicht mehr aufrufen.... Dieses gesudere hier interessiert mich jedenfalls nicht

Durchaus.. . Wir hatten uns JB Mal vor längerer Zeit angesehen, als unsere FKK Location geschlossen war ....

Die haben die Schlager so laut gespielt, dass ich sie sogar durch das Headset gehört habe :nailbiting: ...hat quasi meine Musik übertönt...

Maus hatte natürlich kein Problem damit :vorsichtig:

LG Bär

Mich würde interessieren, wer warum mein Forum _Lobau für richtige Swinger" gelöscht hat?.... Kann ihn jedenfalls nicht mehr aufrufen.... Dieses gesudere hier interessiert mich jedenfalls nicht
Deinen Thread wird ein Mitglied vom Team gelöscht haben, da deine persönlichen Befindlichkeiten keine gültige Begründung sind, um einen weiteren Thread zu einem aktiven Thread zu erstellen.

Wenn dich diverse Nutzer stören, dann nutze die Ignore-Funktion.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben