D
Gast
(Gelöschter Account)
Das klingt dramatisch.Wir haben schon genug Verbotspartisanen mit speziell geschärfter Sinneswahrnehmung in anderen asozialen Netzwerken, nicht hier auch noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt dramatisch.Wir haben schon genug Verbotspartisanen mit speziell geschärfter Sinneswahrnehmung in anderen asozialen Netzwerken, nicht hier auch noch...
dann hau dich über die Häuser und lies Hänsel und Gretel
wennst geil bist , hast mit dem eigenen Geschlecht auch kein Problem !
Ein paar immer, ob Paare auch dabei sind?Heute ein paar noch in der Lobau?
Die letzten Seiten hier zeigen eigentlich recht eindrucksvoll, wieso ein „EF-Eck“ auf der Donauinsel eine sensationell blöde Idee wäre.
Eh nicht, es geht quer durch das Repertoire. Es wird maßlos übertrieben, wie im Politaktivismus üblich... Vielleicht soll das Lokal geschädigt werden?nachdem ich mich in wien lobau/donauinsel nicht auskenne, aber jetzt doch neugierig geworden bin, wo den diese alles schlagerbeschallende happy hour bude JB ist? hab mal mit google maps durchgesehen. ist es das Jamaica Beach? hört sich ja eher nicht nach deutsche schlager an.
aber ist das Jamaica Beach, oder? das wollt ich ja eigentlich wissen.Eh nicht, es geht quer durch das Repertoire. Es wird maßlos übertrieben, wie im Politaktivismus üblich... Vielleicht soll das Lokal geschädigt werden?
Ich liebe es, wenn jemand Ausdrücke verwendet, die er nicht versteht.Eh nicht, es geht quer durch das Repertoire. Es wird maßlos übertrieben, wie im Politaktivismus üblich... Vielleicht soll das Lokal geschädigt werden?
aber ist das Jamaica Beach, oder? das wollt ich ja eigentlich wissen.
Ja.aber ist das Jamaica Beach, oder? das wollt ich ja eigentlich wissen.
Was meinst du genau?Ich liebe es, wenn jemand Ausdrücke verwendet, die er nicht versteht.
Was willst machen wenn er dauernd zündelt..Zu wenig denn sonst würde nicht über Lokalität und die Musik geschmäcker diskutiert
Musikphobiker aufgepasst:
Heute 16:00 Live-Musik mit Manuel Eberhard im JB
warum fragst nicht einen admin der online ist? der wird dir vermutlich den grund nennen können.Neuer Versuch: siehe Lobau für Swinger
Ich wars mal ausnahmsweise nicht..Mich würde interessieren, wer warum mein Forum _Lobau für richtige Swinger" gelöscht hat?
Durchaus.. . Wir hatten uns JB Mal vor längerer Zeit angesehen, als unsere FKK Location geschlossen war ....nachdem ich mich in wien lobau/donauinsel nicht auskenne, aber jetzt doch neugierig geworden bin, wo den diese alles schlagerbeschallende happy hour bude JB ist? hab mal mit google maps durchgesehen. ist es das Jamaica Beach? hört sich ja eher nicht nach deutsche schlager an.
Deinen Thread wird ein Mitglied vom Team gelöscht haben, da deine persönlichen Befindlichkeiten keine gültige Begründung sind, um einen weiteren Thread zu einem aktiven Thread zu erstellen.Mich würde interessieren, wer warum mein Forum _Lobau für richtige Swinger" gelöscht hat?.... Kann ihn jedenfalls nicht mehr aufrufen.... Dieses gesudere hier interessiert mich jedenfalls nicht