Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss die Musik eben an die Bedürfnisse derjenigen anpassen, die das Lokal besuchen. Der Altersdurchschnitt der Leute, die unterhalb vom JB liegen, liegt bei etwa 50. Die identifizieren sich genau mit der Musik und das ist legitim, da machts halt keinen Sinn Taylor Swift oder RAF Camorra zu spielen.
Wobei ich grundsätzlich finde, dass Musik an einem naturbelassenen Ort eher Fehl am Platz ist, grad die Ruhe ist ja das besondere daran.

Manche jugendliche Hypersensibelchen mögen am liebsten Friedhofsruhe? Alle anderen Lebensäußerungen verbieten? Ganz schön alt die heutige Jugend...

Auf der anderen Seite der Donau? Echt?

Mal vom der Musik abgesehen, für 50 Maxl muss man nicht ganz Wien beschallen - hab dafür Verständnis, wenn das Publikum in die hunderte/tausende geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal vom der Musik abgesehen, für 50 Maxl muss man nicht ganz Wien beschallen - hab dafür Verständnis, wenn das Publikum in die hunderte/tausende geht...
Ich kann mich erinnern, dass du im Vorjahr mal deinen Senf dazugegeben hast, obwohl du gar nicht da warst. Dein Verständnis ist entbehrlich: 50 sind eindeutig mehr

Wenn mich der lärm stört geh ich nicht hin. Wenn ich nicht hingeh und es trotzdem noch höre (bsp stadion konzerte mit hunderte/tausende wie du sie meinst) störts mich aber trotzdem 😅 aber das is jetz auch rein theoretisch gsd wohn ich etwas außerhalb 😅

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben