- Reaktionen
- 1.842
- Checks
- 2
Und wo in der lobau sollte man sich aufhalten um gefunden zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer den Bierbäuchen und/oder nach 3er BMW ausschau haltenUnd wo in der lobau sollte man sich aufhalten um gefunden zu werden?
Du armer hast nur eine SteckdoseI woat dass des Luada von Waschmaschin endlich fertig is..
Du armer hast nur eine Steckdose
Mal eine ganz andere Frage an die, die hier schon 10+ Jahre vertreten sind:
Wo ist eigentlich Habibi im Trainingsanzug hin?
Den hab ich nämlich schon ewig nicht mehr gesehen. Der hat die Spannerlandschaft geprägt wie kein anderer…
Habibi ist super.danke der nachfrage er hat kein Internet.es geht ihm gut.werde ihm sagen das er vermisst wird
So ... Und ich habe mich gerade beim aus dem Wasser steigen lächerlich gemacht. Und es tut so weh wie es aussieht
Eigentlich hätte da jetzt ein Bild dabei sein sollen. Ich probiere es nochmal.Anhang anzeigen 11806426
Irgendwie hast du da etwas falsch verstanden.
Bin ins JB gehumpelt und werde dann die 100km Heimweg barfuß zurücklegenOh schaut Schmerzhaft aus.
Hoffe die Rettungskräfte sind schon vor Ort
Bin ins JB gehumpelt und werde dann die 100km Heimweg barfuß zurücklegen
Ich hatte irgendwie tatsächlich die Hoffnung, dass die eine oder andere Frau Mitleid mit mir hat. Bisher haben sie es alle ignoriert oder es ist ihnen nicht aufgefallen...Puh 100 Kilometer zu Fuß mit der Verletzung kann weit sein.
Hoffe du bist ordentlich verarztet worden im JB auch das gut geblasen wurde nein nein meinte ja die Zehe
Ich hatte irgendwie tatsächlich die Hoffnung, dass die eine oder andere Frau Mitleid mit mir hat. Bisher haben sie es alle ignoriert oder es ist ihnen nicht aufgefallen...
Ist eigentlich noch irgendwer von hier dort? Im JB ist fast nichts mehr los. Wenn ich mein Soda Zitron ausgetrunken habe, werde ich mich auf den Heimweg machen.
DeppDu armer hast nur eine Steckdose