Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute tagsüber wer auf der Insel und Lust auf mehr?😁
bitte nur Damen oder Paare melden 😎

Welches Paar oder sogar Solo Dame sind/ist heute in der Lobau? Nachmittags bis inkl. Abend Zeit und Lust vorhanden ;). Bitte gerne melden :). LG

Auf der nicht so überbevölkerten Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen wo genau der Treffpunkt in der Lobau ist. Habe mir die Verhaltensregeln durchgelesen und meine es echt ernst. Würde heute nach einem kleinen Abenteuer suchen. Nur die genaue Lokation habe ich nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo genau der Treffpunkt in der Lobau ist. Habe mir die Verhaltensregeln durchgelesen und meine es echt ernst. Würde heute nach einem kleinen Abenteuer suchen. Nur die genaue Lokation habe ich nicht gefunden.
Weils keinen Punkt X gibt, der dir eine sicher Nummer gewährt 😂😂😂

Kann mir jemand sagen wie man dort einen einen ruhigen Platz findet? Bin morgen vielleicht mit meiner F+ dort und es wäre ihr erstes mal Outdoor. Deshalb besser ungestört

Du musst zum weisen Container und dort wartest Du bis was passiert :giggle:

Bin grad in der Lobau und würde mich auf ne Dame freuen kann mir gerne privat schreiben 💪🙃

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben