G
Gast
(Gelöschter Account)
Bin eh scho do..Anhang anzeigen 11806927Oh schaut Schmerzhaft aus.
Hoffe die Rettungskräfte sind schon vor Ort
Lebt da Patient no?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin eh scho do..Anhang anzeigen 11806927Oh schaut Schmerzhaft aus.
Hoffe die Rettungskräfte sind schon vor Ort
Bin inzwischen daheim angekommen. Autsch
Respekt!Bin inzwischen daheim angekommen. Autsch
Auf der Insel selbst ist es am...schönstenAnhang anzeigen 11808806Auf der nicht so überbevölkerten Seite
Weils keinen Punkt X gibt, der dir eine sicher Nummer gewährtKann mir jemand sagen wo genau der Treffpunkt in der Lobau ist. Habe mir die Verhaltensregeln durchgelesen und meine es echt ernst. Würde heute nach einem kleinen Abenteuer suchen. Nur die genaue Lokation habe ich nicht gefunden.
Nimm dir ein Hrldemittel mit. Kokosöl ist ein heisser TipKann mir jemand sagen wie man dort einen einen ruhigen Platz findet? Bin morgen vielleicht mit meiner F+ dort und es wäre ihr erstes mal Outdoor. Deshalb besser ungestört
Kann mir jemand sagen wo genau der Treffpunkt in der Lobau ist. Habe mir die Verhaltensregeln durchgelesen und meine es echt ernst. Würde heute nach einem kleinen Abenteuer suchen. Nur die genaue Lokation habe ich nicht gefunden.
Der war gut. Nur mehr 3 Männer daNoch wer da ? Eventuell eine Frau ?
ende august gerneKein Pärchen heute hier!??
Danke!Weils keinen Punkt X gibt, der dir eine sicher Nummer gewährt