Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jooo.....mit Oldie und Schlager Mucke für die Baby Boomer Generation😅 have fun!

Bin heute Abend ca 21:30 lobau letzter Parkplatz
Mag gerne mehrere Männer

Zuletzt bearbeitet:
Hey würde gerne morgen ab 13:00 in der Lobau liegen und mich sonnen 🌞
Sind vielleicht aktive Herren anwesend die ficken wollen ?
Bilder in meiner Galerie und meldet euch bitte bei mir für mehr Infos.

Ich komme in ca1 Stunde in die,lobau
Wünsche mir dass sich jemand intensiv mit mir beschäftigt. Bin zu allem bereit Erkennbar durch ein Halsband mit Ring für die Leine

Hi, ein Paar und/oder sportlicher Mann heute wieder beim Bunker. Würde hinkommen und wäre sicher wieder sehr geil. 😋 Bitte mit PN melden!

Erkennbar durch ein Halsband mit Ring für die Leine
Sorry, aber sowas find ich tagsüber echt unangemessen. Es ist weder ein Swingerclub noch ein BDSM Club oder sonst was in der Richtung, sondern zuallererst immer noch ein Badestrand. So kannst höchstens nachts zum berühmten weissen Container gehen.
🤦‍♂️ :unsure::lehrer:

"Etwas" OT.
Da Wien ja flächendeckend Kurzparkzone ist, gibt es überhaupt eine Möglichkeit iwo zu parken? Habt ihr Tipps, oder gibt es Gegenden wo nicht kontrolliert wird?
Wir würden gerne in die Lobau fahren, oder zur Dechantlacke und die Sonne genießen.

"Etwas" OT.
Da Wien ja flächendeckend Kurzparkzone ist, gibt es überhaupt eine Möglichkeit iwo zu parken? Habt ihr Tipps, oder gibt es Gegenden wo nicht kontrolliert wird?
Wir würden gerne in die Lobau fahren, oder zur Dechantlacke und die Sonne genießen.
Ihr könnt in der Lobau parken. Dort keine Kurzparkzone.

"Etwas" OT.

Ihr könnt in der Lobau parken. Dort keine Kurzparkzone.
In der Raffineriestrasse ab bieberhaufenweg ist nur bis 11:00 Kurzparkzone .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben