Outdoor Lobau 2023

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Jemand jetzt bzw. demnÀchst bereich Donauinsel unterwegs?
Sehr gerne TV oder TS 😘

Waren gerade dort ..... wollten eigentlich a bisl spass haben ....aber irgendwie heute kein guter tag ... polizei ist/ war Patrouillierent unterwegs ....haben nur einen Mann unten ohne im GebĂŒsch auf der Bank sitzen sehen ......
Aber wie gesagt wegen polizei sind wir wieder gefahren

Ohh sehr Schade ..FĂŒr euch und den "Neugierigen"Ich hĂ€tte um 13.30 Dienstschluss und möchte den Tag nicht zuhause verbringen.Ev Könnten wir ja ein Erotisches beobachten starten ...oder Ă€hnliches LG Herbert aus Wien

Hallo

Bin heute vorbei gefahren wollte mal schauen ob Ehepaar oder Frauen da sind bin ganz 

đŸ˜¶
Leider viel Polizei heute unterwegs !!

Waren gerade dort ..... wollten eigentlich a bisl spass haben ....aber irgendwie heute kein guter tag ... polizei ist/ war Patrouillierent unterwegs ....haben nur einen Mann unten ohne im GebĂŒsch auf der Bank sitzen sehen ......
Und was soll an dem Tag nicht gut sein?Velleicht ist es nicht die beste Idee untertags „unten ohne“ auf einer Bank im öffentlichen Raum wartend zu sitzen. Vielleicht gibt’s ja auch Leute, welche ohne einschlĂ€gige Absichten einen Spaziergang in der Lobau machen wollen oder sportlichen AktivitĂ€ten nachgehen. Schon einmal daran gedacht?
Ich könnt mir vorstellen, dass jene dort nicht irgendwelche Zipferl prÀsentiert bekommen wollen.
Die Polizeistreifen machen da schon Sinn.

Beser panzoolake Wald gehen Tags ĂŒber

Wer ist heute Abend da ? Und hat Lust ? Bin sicher wieder in der NĂ€he vom weißen Container

Bin grad da, und hÀtte Lust von einem geilen harten schwanz gefickt zu werden

Ich bin jetzt beim weißen Container wenn wer Lust hat :) wer ist noch da ?

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben