Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wir waren zu erst vor Ort, kann auch ein ganz netter Typ von hier bestätigen, aber das is ja echt extrem was da ab geht, 60-70 Prozent nur Muslime(wir sind nicht rassistisch) aber die eigene Frau/Partnerin zu vermummen und anderweitig sich aufzugeilen bzw auf einen fremdfick zu hoffen ist für uns nicht akzeptabel ! Schade eigentlich weil auch dort nette Personen anzutreffen wären!
Also so zudringlich geht für uns gar nicht !!!!

Also wir waren zu erst vor Ort, kann auch ein ganz netter Typ von hier bestätigen, aber das is ja echt extrem was da ab geht, 60-70 Prozent nur Muslime(wir sind nicht rassistisch) aber die eigene Frau/Partnerin zu vermummen und anderweitig sich aufzugeilen bzw auf einen fremdfick zu hoffen ist für uns nicht akzeptabel ! Schade eigentlich weil auch dort nette Personen anzutreffen wären!
Hallo ihr beiden... geile aktion 👍

aber das is ja echt extrem was da ab geht, 60-70 Prozent nur Muslime(wir sind nicht rassistisch) aber die eigene Frau/Partnerin zu vermummen und anderweitig sich aufzugeilen bzw auf einen fremdfick zu hoffen
Was heißt da zu hoffen. Leider ist das dort mittlerweile Usus. Ich mag das auch nicht.

Ich kenn noch die Zeiten wo man zufällig vorbeikam und einige Pärchen fand die ihrer Lust fröhnten ohne dass die groß belagert wurden. Da hatte man noch viel Spass und ging immer entleert heim.

Falls noch wer hin fährt wohne ganz in der Nähe vl kann mich ja wer mitnehmen.

Well, we were there first, a really nice guy from here can confirm, but it's really extreme what's going on there, 60-70 percent only Muslims (we're not racist) but their own wife/partner is masked up and Getting horny in other ways or hoping to get fucked by someone else is not acceptable to us! It's a shame because there would be nice people there too!
so true

Und Zuhause sitz die Frau auf 35m2 großteils alleine in der Wohnung…beim raus gehen muss eine Burka getragen werden, damit man von den Damen (meist eh über 100kg und nicht ansehnlich) ja nicht sexuelle erregt wird 😂

Guten Morgen, bin heute mit dem Rad auf der donauinsel unterwegs. Wenn wer Lust hat auf ein Treffen dann bitte einfach eine pn

...das würde ich sehr gerne...habe leider kein outfit mit. ich würde ihnen 200 eur tribut anbieten wenn sie mir eins borgen würden

sind so viele wahnsinn dort mann hat kein spass mehr früher wars besser und netter jz sind so viele die gleich nahfahren und runden drehen parkst dich mal wo ubd fshren zig autos vorbei in minuten takt gg lg harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben