Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönen guten Morgen,

Hatte gestern gegen 00:30 ein geiles Erlebnis mit mehreren Nachtschwärmen beim weißen Container, es war sehr spritzig und geil !
Vielen Dank dafür !! 😋

Mag heuer mit meiner Mutter dort hin gehen
Sorry, aber was für eine kranke Beziehung zu seiner Mutter ist das, wenn man seine eigene Mutter zu Gangbangs bringen will um das an zu sehen als ihr Sohn, und sie an Cruising-Orte zu bringen um zu sehen wie andere Sex mit ihr haben? Und das vor allem dann noch so ganz gechillt hier in ziemlich alle Foren und bei fast allen Männern unter ihre Bilder zu kommentieren?

Sorry, aber was für eine kranke Beziehung zu seiner Mutter ist das, wenn man seine eigene Mutter zu Gangbangs bringen will um das an zu sehen als ihr Sohn, und sie an Cruising-Orte zu bringen um zu sehen wie andere Sex mit ihr haben? Und das vor allem dann noch so ganz gechillt hier in ziemlich alle Foren und bei fast allen Männern unter ihre Bilder zu kommentieren?
Grundsätzlich bin ich für :“Leben und Leben lassen“, obgleich manche Ideen und Neigungen schon sehr schräg sind, zugegeben.
Solange es nichts illegales ist, würde ich sagen, es tut ja keinem der Beteiligten weh 🤷‍♂️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben