Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin heute ab 20 uhr mal ne Runde drehen in der Lobau - wo sollte man hinschauen - habe vorher 2 Dates und zur Entspannung dann ne Runde Lobau. schau ma mal

IMG_6701 KLEIN.jpg

Vir sind schon weg 2 Stunden genug dort ..komen wider 20:00 genau Standort sage ich nicht da kommen dann 100 Männer das prauche ich nicht LG marianna 😘😘😘

Vir sind schon weg 2 Stunden genug dort ..komen wider 20:00 genau Standort sage ich nicht da kommen dann 100 Männer das prauche ich nicht LG marianna 😘😘😘
Wäre es nicht vielleicht a bissl a Idee, nicht immer so großmundig anzukündigen wo ihr wann seid und dann Beschwerden zu lesen sind, dass entweder nix los is oder zuviele Männer (und das in der Lobau...) dort sind, wohlgemerkt ihr euer Erscheinen öffentlich ankündigt.

Als Idee:
Inserat schalten und von den, ganz sicher unzähligen, Nachrichten a gewisse Menge aussuchen und denen Uhrzeit und Standort bekannt geben.
Sonst wird`s nix...

Aber bitte, ist ja nur eine Idee
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es nicht vielleicht a bissl a Idee, nicht immer so großmundig anzukündigen wo ihr wann seid und dann Beschwerden zu lesen sind, dass entweder nix los is oder zuviele Männer (und das in der Lobau...) dort sind, wohlgemerkt ihr euer Erscheinen öffentlich ankündigt.

Als Idee:
Inserat schalten und von den, ganz sicher unzähligen, Nachrichten a gewisse Menge aussuchen und denen Uhrzeit und Standort bekannt geben.
Sonst wirs`s nix...

Aber bitte, ist ja nur eine Idee
:ironie:
Da gebe es nur noch ein Problem. Ich glaube nicht, dass er/sie deinen Text versteht/verstehen… ☝🏼😜

Heute Abend jemand vor Ort ?
Gerne zwischen Moskito und weisen Container

Von welchem edlen Spender wurde der versiffte weiße Container dort hingestellt?
Oder hat ihn eine Firma einfach „vergessen“, weil angeschwemmt wird ihn die Donau ja nicht haben!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben