Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist heute ein nettes Pärchen oder eine sexy Lady dort am Weg? Ich bin heute mitm Rennradl dort ☀️ würd dort sooooo gern mal was erleben bis jetzt hab ich bei all meinen Radfahrten dort so gut wie nie etwas erleben können
wundert es dich? mit 30km/h und mehr am Busch vorbei wirst ned viel sehen,....

Und direkt am Radfahrrand wird auch ned viel passieren, sind ja auch nicht "sexler" dort unterwegs

Ja leider Gottes nicht der einzige dort sondern gute 90prozent aller "Männer" ein Pärchen mal aus dem Auto aussteigen zu lassen ist schon viel verlangt

Ich verstehe die Menschen (Pärchen die dort nicht hinfahren/gehen denn ich als mann denk mir manchmal okej das ist echt übertrieben

Man sollte echt mal ein Plätzchen finden wo man zwar öffentlich aber aussortieren kann wer Zugang zu diesen Platz hat ehrlich würde viel besser alles laufen
Dann brauchen wir "Outdoor Türsteher",..... oder geht das dann ohne Tür überhaupt?

Wäre heute Nachmittag mit einer Freundin auf der Lobau, eventuell ein Pärchen interessiert auf ein spontanes Treffen? Ich 23 Sie 22, mega geil ist sie auch :) meldet euch per PN
Ich hoffe du bist mit ihr "in der Lobau" und nicht "auf der Lobau" ;-)

Weiß sie den das du hier für euch suchst? *Frag für einen Freund*

wundert es dich? mit 30km/h und mehr am Busch vorbei wirst ned viel sehen,....

Und direkt am Radfahrrand wird auch ned viel passieren, sind ja auch nicht "sexler" dort unterwegs
Hallo,
Ja da habt ihr recht, aber ich fahre speziell in dem Bereich nur langsam. 30km/h fahre ich selber auch gerne aber nur wenn nichts los ist und keine Fussgänger am Weg sind.
Aber eh klar, generell beim Radln erlebt man dort nichts, aber ist jetzt mal vorab eh wieder erledigt für mich da ich leider nicht mehr in Wien bin.

Hallo,
Ja da habt ihr recht, aber ich fahre speziell in dem Bereich nur langsam. 30km/h fahre ich selber auch gerne aber nur wenn nichts los ist und keine Fussgänger am Weg sind.
Aber eh klar, generell beim Radln erlebt man dort nichts, aber ist jetzt mal vorab eh wieder erledigt für mich da ich leider nicht mehr in Wien bin.
Dann wird es umso schwerer etwas zu erleben vor Ort

Hat ein Sie oder Pärchen Lust auf eine tolle Massage oder mehr?

Lg🤘

Sonntag vormittags war es wirklich sehr schön und entspannt auf der Insel! Leider war es wie immer und ab 13/14:00 sind sämtliche Spinner aus ihren Löchern gekrochen.....

Anhänge

• Point Blur_May222023_160250.jpg
    Point Blur_May222023_160250.jpg
    370,2 KB · Aufrufe: 309
Wir haben kein Problem mit Spannern und gelegentlich holen wir uns da auch gerne wen zum spielen dazu. Aber die Qualität und das benehmen ist hierbei eben ganz entscheident. 😉

Ich mach mich jetzt auf den Weg zum letzten Parkplatz und fahre heim. Wenn wer grad dort ist und blasen will, bitte laut „ich will blasen“ rufen! :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben