Outdoor Lobau 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vir trefen immer vider jemand aoch von Erotik forum die dort komen one uns zu fragen wo genau vor sind so wie ich geschrieben habe spontan dort lg💋

Vir antworten keine E-Mails schreibt keine E-Mails..... Vir schreiben nur da

Also um 19:00 sind vir Löbau lobau lezter Parkplatz über die Brücke

Vir sind vor Ort max 2/3 Männer gut bestückt braucht meine Freundin alle andere können zuchauen

Dann wär es angemessen, dass ihr Euch in absehbarer Zeit um ein paar Livechecks bemüht!

Ansonsten wandern Eure Beiträge wegen Spam/Trollen an einen dieser Herrschaften...

sehr gute Idee!

Naja würde mal sagen ein Fake ist der jenige der nicht auftaucht der jenige der Orte nennt und dort nicht ist oder sich als Pärchen ausgibt und nie als Pärchen dort ist sondern immer alleine
Naja, jemand der nicht kommt, kann auch einfach ein Schisser sein ;-),.... Der Grat hier ist halt sehr schmall

Mal ne ganz andere Idee für den Bereich :)

Ich war jetzt schon oft in der Lobau und hatte eigentlich immer schöne Momente. Das Thema Frauen, ist wohl echt schon sehr sehr selten geworden. Was man auch verstehen kann.

Wäre es nicht sinnvoller einen Outdoor Lobau Männer Thread zu öffnen? Dann erübrigen sich dann sehr viele Gespräche hier oder seh ich das falsch?

Meiner Erfahrung nach sind dort die meisten doch eh bi-interessiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben