- Reaktionen
- 20
Heute Abend eine Frau oder Paar Lust uns zu treffen ?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du solltest halt keine anderen Personen fotografieren (ohne deren Einverständnis). Ansonsten seh ich da kein ProblemIch fotografiere meine Frau sehr gerne und war neulich schon bei der ehemaligen Ufergaststätte "Oase" unterwegs. Dort habe ich so "Flashing" Fotos gemacht, alles perfekt (Beispielfoto ist in der Galerie)
Jetzt würde ich gerne folgendes mit ihr machen:
Ich parke vor dem "Oase", dort zieht sie Oberteil und Minirock aus, kein Höschen, nur BH und High Heels, sonst nackt.
Dann geht sie über die Steinstiegen nach oben auf den Damm, dann am Radweg entlang, bis zum kleinen Weg zum Ufer, dort zur Donau. Ich fotografiere sie am Hin- und Rückweg...
Und jetrzt meine Frage: Bekommen wir da Ärger mit Radfahrern oder anderen, die dort sind? Ich möchte nicht, dass das Ganze mit einer Anzeige endet.
Vielleicht ist die Frage super dumm, aber ich würde halt gerne wissen, wie ihr das einschätzt.
Vielen Dank!
In der Gegend von Griechischen Restaurant ein Paar oder Frau Lust auf Gesellschaft ?Du solltest halt keine anderen Personen fotografieren (ohne deren Einverständnis). Ansonsten seh ich da kein Problem
Könnten ja gemeinsam Pics machen ..lgOh danke, super! Da freue ich mich, dass ich nichts zu befürchten habe!
Vielen herzlichen Dank!
Nur an richtigen Platz suchenWir werden heute zwischen 21.00 und 21.30 vorbeischauen.
Hoffen auf ein nettes Paar oder Frau zu treffen
Lg
Ich fotografiere meine Frau sehr gerne und war neulich schon bei der ehemaligen Ufergaststätte "Oase" unterwegs. Dort habe ich so "Flashing" Fotos gemacht, alles perfekt (Beispielfoto ist in der Galerie)
Jetzt würde ich gerne folgendes mit ihr machen:
Ich parke vor dem "Oase", dort zieht sie Oberteil und Minirock aus, kein Höschen, nur BH und High Heels, sonst nackt.
Dann geht sie über die Steinstiegen nach oben auf den Damm, dann am Radweg entlang, bis zum kleinen Weg zum Ufer, dort zur Donau. Ich fotografiere sie am Hin- und Rückweg...
Und jetrzt meine Frage: Bekommen wir da Ärger mit Radfahrern oder anderen, die dort sind? Ich möchte nicht, dass das Ganze mit einer Anzeige endet.
Vielleicht ist die Frage super dumm, aber ich würde halt gerne wissen, wie ihr das einschätzt.
Vielen Dank!
Habt ihr dort einen Platz? Waren erst vor ein paar Wochen dort hätte aber nichts gefunden wo man ein wenig ungestört wäreHerrlich...einfach wunderschön ... einfach relaxen und entspannen !
Gibt es einige nette PlätzeHabt ihr dort einen Platz? Waren erst vor ein paar Wochen dort hätte aber nichts gefunden wo man ein wenig ungestört wäre
Dürfen wir uns melden wenn wir wieder mal dort sind vielleicht habt ihr einen Vorschlag für uns gggGibt es einige nette Plätze
Gerne doch!Dürfen wir uns melden wenn wir wieder mal dort sind vielleicht habt ihr einen Vorschlag für uns ggg