Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh aber dann ist das Zeug überall auf der Haut.
Zur Zeit brauchst 2 Flaschen davon....
wir freuen uns schon auf die Fotos!Das war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nacht auf High Heels...
Hat mir super viel Spaß gemachr und werde ich sucher wiederholen!
Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
Nächstes mal bitte Bescheid gebenDas war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nackt auf High Heels...
Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
Mache ich allerdings habe ich Szenario vor Augen, welches ich umsetzen möchte...Nächstes mal bitte Bescheid geben
Mache ich allerdings habe ich Szenario vor Augen, welches ich umsetzen möchte...
Bitte sag!Mache ich allerdings habe ich Szenario vor Augen, welches ich umsetzen möchte...
Das kann ich hier im Forum nicht sagen...Bitte sag!
Bitte PnDas kann ich hier im Forum nicht sagen...
Mir bitte auch Bescheid sagen!!!! PN!!!Mache ich allerdings habe ich Szenario vor Augen, welches ich umsetzen möchte...
Das hilft auch ganz gut
Freut mich dass alles nach Wunsch geklappt hat und auch, dass sich schon das erste Foto aus der Session hierher verirrt hatDas war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nackt auf High Heels...
Einige, ob sie auch wegen dem Erotik da sind...Ein Pärchen anwesend zufällig ?