Outdoor Lobau 2024

Das war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nackt auf High Heels...

Hat mir super viel Spaß gemachr und werde ich sucher wiederholen!

Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nacht auf High Heels...

Hat mir super viel Spaß gemachr und werde ich sucher wiederholen!

Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
wir freuen uns schon auf die Fotos! :hurra:
…war hoffentlich komplett nackt und nicht komplett Nacht :undweg:
 
Das war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nackt auf High Heels...

Hat mir super viel Spaß gemachr und werde ich sucher wiederholen!

Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
Nächstes mal bitte Bescheid geben ❤️
 
Ich bin ab 16:00 vor Ort. Falls eine solo Dame oder ein Paar einen feschen Mann als Begleitung sucht - meldet euch. Lg
 
Das war aufregend gestern... Habe meine Frau um ca. 16 Uhr am Sonntag Nachmittag beim Ufergasthaus "Oase" herumstöckeln lassen und nette Fotos von ihr gemacht! Erst im Mini ohne Höschen ein bischen "flashing" um die Lage zu checken, dann Unten ohne, also ohne Miirock und ohne T-Shirt, nur im BH, alles auf High Heels... Und zum Schluss komplett nackt auf High Heels...

Hat mir super viel Spaß gemachr und werde ich sucher wiederholen!

Dank nochmal an das Forum, dass ihr mich ermutigt habt, es gab wirklich kein Problem.
Freut mich dass alles nach Wunsch geklappt hat 🙂 und auch, dass sich schon das erste Foto aus der Session hierher verirrt hat 🤭
 
Vielleicht morgen ein paar Lust auf einen diskreten Zuseher während sie miteinander spielen.werde so ab ca.12:30 in der Lobau sein.näheres gerne per PN
 
Zurück
Oben